der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich sieht das nach einer abgerundeten endkappe aus?

david putz mal deine brille, die endkappe ist doch ganz klar flach.:cool:
beim avalanche war die biegung so stark das würdest du locker erkennen.
außerdem hatten die avalanche andere stanzungen der rahmennummern und einen blauen 7005er sitzrohraufkleber...handmade in usa alcoa 6061T6 ist zaskar.
1193.... hab ich auch zwei.

grüße

gut werd mich um meine augen oder nen neuen bildschirm kümmern. :daumen:

und son aufkleber hat keine ahnung wohin er gebappt wird.

Mal kurz OT und weil es so schön ist:
Das ist ein GT
;-)

Das Andere ist ein Opel.

Zuletzt bearbeitet:
@ cleiende

oh ja, besser geht nicht. ich fahre den auch gerne - allerdings nur auf dem pc bei gt-legends:p

Das sieht ja so klasse aus:
Zwei Super Deluxe...
!BS8trnwCGk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBKFz0JoCpg~~_12.JPG

diese auktion ist mir mir nicht geheu.....

schlechter text ,katastrophaler zustand des bikes.
wieso hat er des nicht gereinigt und draussen abgelichtet?

http://cgi.ebay.de/KULT-GT-Zaskar-k...s=66:2|65:10|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

auch sehr amüsant:

Sattel Stange !Kultmarke !Syncros(Orginal aus der USA Schmiede)

Das Rad ging für 406€ letzte Woche weg, ich war "3." mit etwas über 300€ und mir wurde das Rad offiziell über ebay angeboten, da der 1. und 2. es wohl angeblich nicht haben wollten. Habs auch gekauft, aber noch nicht bezahlt. Werde da mal nachhaken, bzw. bin froh das ich noch nicht überwiesen habe. :p So ganz koscher erschien mir der Verkäufer in seinen mails auch nicht, trotz des positiven Profils. Der LRS ist übrigens Deore/LX und der Rahmen hat wohl auch Kratzer.

:eek: der 16"er ging so billich raus ...:heul: hab ich auch ma beobachtet aber die schwulette wollte nicht nach de versenden glaube ich.
hatte den rahmen zuerst für 190 gbp sofortkauf drin.
hab ihm 190 shipped geboten.
naja jetzt hat er ja top gewinn gemacht :lol:

:eek: der 16"er ging so billich raus ...:heul: hab ich auch ma beobachtet aber die schwulette wollte nicht nach de versenden glaube ich.
hatte den rahmen zuerst für 190 gbp sofortkauf drin.
hab ihm 190 shipped geboten.
naja jetzt hat er ja top gewinn gemacht :lol:

Ich ärgere mich gerade hier grün und blau, ich habe nen Kumpel in England, der hätte ihn da hin schicken können, ich habe einfach verpennt :heul: :heul:

ja kumpel hat drüben auch verwandschaft, das wäre kein problem gewesen.
hab mir vor 2 wochen ein 93er 16" zaskar in bb geschossen. aber zu dem preis hätt ich den jetzt auch noch genommen da meiner noch den genieteten zuganschlag oben und die alte kabelführung unten hat. aber wenigstens hat meiner keinen chainsuck.
aaaaaaber 50 gbp das ist hart den verpennt zu haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück