Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es irgendwo Fotos vom Kollerbeck-Rennen gestern? Deren Hp gibt ja nun NIX her außer Fußball...

...leider hat sich toschi bei nem missglücktem Sprung verletzt und fällt morgen wohl aus :-( ...
Nur morgen wäre ja noch zu verkraften, Rippchen ist durch und die nächsten drei Wochen geht gar nix :heul:, dann erstmal wieder in der Ebene. Jetzt werd ich mir aber erstmal ne ordentliche Droge gönnen, vier Stunden im KKH Gifhorn Ehrenrunden gedreht für max. 15min. Aufnahme, Röntgen und Befund :spinner:, dann noch ne Apo gesucht die heute auf hat, und der LK ist groß :rolleyes:.
Bin froh jetzt zuhause zu sein und werd mich gleich ablegen ;).

Achso, Helm ist auch Futsch, war aber eh nen alter Anaxagore :cool:

Viel Spaß Euch morgen, habe heute schon neidisch der ganzen Truppe hinterhergeschaut, sind ja bestimmt 20 Leutchen mit Evel gestartet :daumen:

Gruss toschibruchpilot
kruecke2.gif

Also wir sind dann zu viert (timtim jaypkay gnafert schotti) und reiten gegen 10:00 am Besucherparkplatz Bergwerk Barsinghausen ein (Beschilderung "Polizei" folgen?).

Anfahrt besser B65 oder B217?

Da sich ein Treffen mit toschi (gute Besserung auf diesem Weg!) erledigt hat, fahrn wir erst morgen früh los.

Bis morgen
schotti

Wir treffen uns um 6:15. Timtim hat vorher noch 45Min Anfahrt :D

Wenn du die A2 in Bad Nenndorf verläßt und dann die B 65 Richtung Hannover fährst,kommt irgendwann wegweiser Richtung Barsinghausen.

Nur morgen wäre ja noch zu verkraften, Rippchen ist durch und die nächsten drei Wochen geht gar nix :heul:,

Gruss toschibruchpilot
kruecke2.gif

Aua aua...Gute Besserung:daumen:

Fährt wer von meiner Richtung aus kommend zum BBW...oder alternativ Treffpunkt? Sören,Schappi,Evel...??

Zuletzt bearbeitet:
Fährt wer von meiner Richtung aus kommend zum BBW...oder alternativ Treffpunkt? Sören,Schappi,Evel...??

überlege auch noch was ich mache. mit dem auto nach basche hab ich keine lust.
entweder früh los und um 10.00 uhr am bbw sein ( wie lange brauchen wir von der laube aus ,40 min ?) oder wir treffen uns zu einer noch festzulegenden uhrzeit i-wo im wald.

Wenn wir zuerst im Westdeister fahren wollen, würde ich 11.00 Nordmannsturm vorschlagen. Ne halbe Stunde fahren wir und bis die Karawane sich in Bewegung gesetzt hat dauert das auch ne Weile. Ihr habt also nicht mehr Stress als ich, wenn um 11.00 Treffen an der Laube ist

Warum steigt ihr nicht in die Bahn :confused:

9:33h Springe S5 - 10:07h in Weezen in die S1 umsteigen, in der wohl der Rest der faulen Truppe sitzen wird...

Einmal mit alles ;)

Treffen am Nordmannsturm macht nicht so wirklich sinn. Wenn dann am Fernsehturm. Dort sollten wir gegen 11:00 eintreffen.

Zum warm werden wollte ich die Jungs aus Berlin erstmal die Heister Burg / Steinbruch runter scheuchen.

Denk dran Hoerman morgen grosse Vorführung am Satteliten Trail :lol:

Einmal mit alles ;)

Treffen am Nordmannsturm macht nicht so wirklich sinn. Wenn dann am Fernsehturm. Dort sollten wir gegen 11:00 eintreffen.

Zum warm werden wollte ich die Jungs aus Berlin erstmal die Heister Burg / Steinbruch runter scheuchen.

Denk dran Hoerman morgen grosse Vorführung am Satteliten Trail :lol:

da du ja den guido spielst, fährst du ja vor :D
überlege nur noch, ob klickies oder flat auf´m fritzz :confused:

Bis zu besagter Stelle von mir aus. Dann wird eine Gasse gebildet für eine kleine Vorführung in Sachen Fahrtechnik :lol:

Was wirst du denn zeigen Kopf über oder auf dem Hintern?

Kopf hoch! Ein Grund mehr sich einen neuen Rahmen zu gönnen ;) Ich leg mich jetzt in die Batze :P Schönen Feiertag noch

MfG Niggels

Wie jetzt? Neuer Rahmen? Wieso datt denn?

Bissken mit Lackstift und Politur drüber, dann geht der noch...

Na ja, Lenkwinkel is ni bissken flach, aber...

Vielleicht muss ich die Grate noch'n bisschen wegfeilen, damit ich mir nich weh tue...

Scheint keine gute Zeit für Canyon Rahmen zu sein. Johann, wie weit bist du? :D

Ist ja auch völlig ohne Grund einfach weggebrochen, hätte schlimmeres passieren können wenn das Ding in nem Sprung aufgegeben hätte....

Nur mal so am Rande, wie und wobei ist das passiert?

Raketentrail. Auf dem harmlosen, oberen Teil. ganz normales Wurzelbrett mit gut Speed. Hat zwei, drei mal kurz "ping" gemacht und während ich noch dachte, die Kette sei runter gefallen und pingt irgendwo rum, is mir das Teil schon unterm A*sch weggeknickt.

Fieses Gefühl !

Werd ab morgen mal versuchen, in Koblenz jemanden zu nem Statement zu bewegen.
Hab aber weder Lust, mich lange rumzuärgern und zu warten, noch, mir noch mal die Moppe unterm Arsch wegbröseln zu lassen. also kab ich schon mal nen adäquaten Rahmen und Gabel geordert... :D

Ich mach nich lang schnacken, ich wil in'n Wald!!!

tja, auch Canyon hat nix zu verschenken - irgendwoher muss man ja die Preise nehmen und dann noch der Stress mit einschicken usw. ...

Na da haste ja echt Glück gehabt, aber das ist schon selten, dass auf einem "normalen" Trail so'n Aluframe einfach unterm Hintern wegbricht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück