Stronglight
Nur über die Pro Section

gibt es irgendwo Fotos vom Kollerbeck-Rennen gestern? Deren Hp gibt ja nun NIX her außer Fußball...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur morgen wäre ja noch zu verkraften, Rippchen ist durch und die nächsten drei Wochen geht gar nix...leider hat sich toschi bei nem missglücktem Sprung verletzt und fällt morgen wohl aus :-( ...
, dann erstmal wieder in der Ebene. Jetzt werd ich mir aber erstmal ne ordentliche Droge gönnen, vier Stunden im KKH Gifhorn Ehrenrunden gedreht für max. 15min. Aufnahme, Röntgen und Befund 
, dann noch ne Apo gesucht die heute auf hat, und der LK ist groß 
.
.

(Beschilderung "Polizei" folgen?).
Anfahrt besser B65 oder B217?
	Also wir sind dann zu viert (timtim jaypkay gnafert schotti) und reiten gegen 10:00 am Besucherparkplatz Bergwerk Barsinghausen ein (Beschilderung "Polizei" folgen?).
Anfahrt besser B65 oder B217?
Da sich ein Treffen mit toschi (gute Besserung auf diesem Weg!) erledigt hat, fahrn wir erst morgen früh los.
Bis morgen
schotti
Wir treffen uns um 6:15. Timtim hat vorher noch 45Min Anfahrt![]()
Nur morgen wäre ja noch zu verkraften, Rippchen ist durch und die nächsten drei Wochen geht gar nix,
Gruss toschibruchpilot![]()
Fährt wer von meiner Richtung aus kommend zum BBW...oder alternativ Treffpunkt? Sören,Schappi,Evel...??
oder wir treffen uns zu einer noch festzulegenden uhrzeit i-wo im wald.
Warum steigt ihr nicht in die Bahn
9:33h Springe S5 - 10:07h in Weezen in die S1 umsteigen, in der wohl der Rest der faulen Truppe sitzen wird...

Was meinst Du zu 10:30 Laube und dann entgegen fahren?
das hört sich nach nem plan an![]()
10.30 h laube .
mit ff und protektoren oder harmlos mit radhelm ?

Einmal mit alles![]()
Treffen am Nordmannsturm macht nicht so wirklich sinn. Wenn dann am Fernsehturm. Dort sollten wir gegen 11:00 eintreffen.
Zum warm werden wollte ich die Jungs aus Berlin erstmal die Heister Burg / Steinbruch runter scheuchen.
Denk dran Hoerman morgen grosse Vorführung am Satteliten Trail![]()

Nur mal so am Rande, wie und wobei ist das passiert?