Mein Aufbau Helius AM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du schonmal knapp 100 g gefunden ;-)

Hm, ich kann Kroiter mittlerweile echt gut verstehen, bin auch mittelfristig außer Gefecht gesetzt (zwar nicht beim MTB verletzt, sondern beim Basketball, aber das huilft ja leider nichts ;-) ). Wenn ich nicht aufpasse, überbrück ich dir Zeit auch mit neuer Bikeplanung, und dann wirds wieder teuer... :-D

Ja, finde auch, eine Titan-Feder lohnt erst wirklich, wenn man alle anderen Gewichts-Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Wo wir beim Gewicht sind, habe mich jetzt dazu entschlossen ein 32er Blatt zu fahren, das reicht mir als größtes Blatt aus, zusammen mit dem Hone Bashguard, spart das gegenüber der originalen XT mit großem Blatt 13g :)

attachment.php

Anhänge

• IMG_0641.jpg
    IMG_0641.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schonmal knapp 100 g gefunden ;-)

Hm, ich kann Kroiter mittlerweile echt gut verstehen, bin auch mittelfristig außer Gefecht gesetzt (zwar nicht beim MTB verletzt, sondern beim Basketball, aber das huilft ja leider nichts ;-) ). Wenn ich nicht aufpasse, überbrück ich dir Zeit auch mit neuer Bikeplanung, und dann wirds wieder teuer... :-D

jo. lange zuhause sitzen ist gefährlich fürs konto.... nächsten monat kommen die pedale. :cool:

Hast Du sie dir tatsächlich geholt? Die RESET Pedal1? Mit Titan Pins?

Mit der Vivid Titan-Feder scheint das echt problematisch zu sein. Über kurz oder lang wird es dafür aber bestimmt einen Herstellern geben.

Update :

IMG_2073.jpg

mono4 runter -> tech v2 drauf
2,35er fat albert runter -> 2,4er big betty drauf

heute mittag geht's rund, bin gespannt !

neeee, sind keine vented. ich habe die floatings genommen. ich denke das reicht.

hiho. die passen auch nicht. ich brauch ja fuer 2.25 hub.

gibts was neues vom koehn?

habs auch gerade gelesen, dass du nen 200er dämpfer hast. blöde sache, einfach das gewicht verschmerzen und nicht dran denken, dann fährt sichs auch mit stahlfeder gut.
stehe gerade in e-mail verbindung mit ihm, denke, dass es montag abend neuigkeiten gibt. bin ja selbst dran interessiert, in die pedale hab ich mich ebenfalls verliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück