rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner fuhrpark, trifft exakt meinen geschmack ;)

update, neuer LRS + zahnkranz ;)

100_4355.JPG


jaja, der rote rand am reifen :D wenn ich meine mal alle abgefahren habe kommt ein schwarzer versprochen! :D

ne kurze OT frage, wegen den buchsen an der VA, die auf die nabe kommen.. an der QR20 Nabe war diese verbaut:

100_4359.JPG


nun habe ich eine mitgelieferte von mavic benutzt..

100_4358.JPG


kann ich das lassen?

lg chris
 
@all DANKE!!!
zur gegend - komme aus dem Salzkammergut in Oberösterreich falls das jemand kennt? vll. aus den nachrichten der deutsche ex kanzler oder so (kohl) macht immer ganz in der nähe urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude

Meins ist noch nicht wieder einsatzbereit:heul:. Wollte eigentlich den Sommer noch fahren.
 

Anhänge

  • CIMG0203.jpg
    CIMG0203.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 100
Na endlich mein neuer Fahrrad xD
bin für jeder verbesserung vorschlag bereit:D





Später mach ich bessere fotos!
Grüs Num
 
sehr schön mit der boxxer!
und @ numforte - ohne schloß wär es nur halb so schwer. :p
ansonsten: klickies, nobby nics und vllt andere schalthebel, ich mag diesen dualcontrol kram nicht - der schlackert so rum bei richtigen trails. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als die 3kg dreck abgewaschen waren lief es auch wieder besser :D:D

lg chris
 

Anhänge

  • 22062009763.jpg
    22062009763.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten