V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Ach so war das zu verstehen; dachte schon der Tom hätte aus Solidarität
mit Frauchen, ´ne Plauze bekommen ;)!

Genau Barbara,du hast es RICHTIG verstanden,die beiden Heulsusen nehmen auch immer an das ich ihnen was böses will!! :D

Wie schaut es denn mit DIR Morgen aus,dat Lämpchen is ja auch dabei!!!

Ich bin doch schon am Diät trip,nur doch fdd( friss das doppelte) statt fdd (friss das dreifache ):D

Genau Barbara,du hast es RICHTIG verstanden,die beiden Heulsusen nehmen auch immer an das ich ihnen was böses will!! :D

Wie schaut es denn mit DIR Morgen aus,dat Lämpchen is ja auch dabei!!!

Unter normalen Umständen schaffe ich es nicht bis 18.15 in der Ville zu sein.
Aber durch akuten Patientenschwund und damit verbundenem früheren Feierabend, werde ich wohl mit von der Partie sein!
Ist ja auch langsam leicht ;)!
Bis heute Abend
Gruß Barbara

Dann haben wir fast ne 50%ige Frauenquote!!!
Dein Männe muss dann eben gebremst fahren,dann wird´s auch langsam :D

Hallo Liebe Leute,
komme aus Kerpen/Sindorf und wollt mir die Ville mal anschaun, entschuldigt bitte aber alle 107 Seiten hab ich mir nicht durchgelesen.
Habe ein paar kurze Fragen:

-Singletrails, gibt es welche und wenn, wo gibs die dazugehörige/n Karte/n?

-gibts besondere Sehenwürdigkeiten die man nicht verpassen sollte?

MFG

Robin

Tja sorry Leute, ich wär gerne mitgefahren, aber wie ich Tom schon erzählte, ist zur Zeit 18.00 Uhr nicht meine Zeit. Ich bin ja seit 2 Wochen von der Wechselschicht runter und da knabbere ich wohl etwas an meinem Biorhythmus, der sich nach über 20 Jahren Schicht erst einmal umstellen muss. Ich hab um 14.00 Uhr Feierabend und wenn ich dann nicht bald losfahre, kriege ich gegen Abend einfach nicht mehr den Arsch hoch!:(

Aber keine Bange, das wird schon und dann bremse ich euch wieder in gewohnter Manier! ;)

Na wer hat die meisten Mückenstiche???? :D:D:D

Ich hab witzigerweise keinen. Hab die Viecher wohl immer erwischt bevor sie den Rüssel drin hatten...

Was ich noch sagen wollte:
Vielen vielen Dank für die geile Tour heute. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre durch die Ville. Aber soviel Spaß wie heute hatte ich noch nie. Man muss einfach die Wege kennen sonst fährt man immer auf breiten Schotterwegen.

Ich denke wir sehen uns jetzt jeden Dienstag :)

Gruß,
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück