Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche ms version?Hallo,
sorry aber ich habe nichts über SuFu gefunden.
Mapsource läuft auf meinem PC nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Sonst habe ich immer die Systemwiederherstellungsoption verwendet, aber diesmal habe ich keinen SW-Punkt gefunden, bei dem Mapsource noch funktionierte, sch.... Vista.
Muß ich in der registry was löschen? Und wenn ja was alles? Bzw. wie gehe ich noch vor? Deinstallieren und wieder installieren hilft leider nicht.
Ich will halt in paar Wochen zum Alpencross und will noch paar geeignete Karten auf den Edge ziehen, ansonsten brauche ich Mapsource ja nicht.
marcy
Hallo,
sorry aber ich habe nichts über SuFu gefunden.
Mapsource läuft auf meinem PC nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Sonst habe ich immer die Systemwiederherstellungsoption verwendet, aber diesmal habe ich keinen SW-Punkt gefunden, bei dem Mapsource noch funktionierte, sch.... Vista.
Muß ich in der registry was löschen? Und wenn ja was alles? Bzw. wie gehe ich noch vor? Deinstallieren und wieder installieren hilft leider nicht.
Ich will halt in paar Wochen zum Alpencross und will noch paar geeignete Karten auf den Edge ziehen, ansonsten brauche ich Mapsource ja nicht.
marcy

Nee, startet mit Fehlermeldung, wenn ich ok drücke schließt sich das Programm.

Schlechte Nachricht:
gestern ist der "Ausgehen"-Bug auch mit v2.80 schon wieder aufgetreten.
Es ist kein Routing gelaufen, ich bin am Vortag die selbe Strecke mit der selben Karte (cn2009) abgefahren, wollte auf die Kartenanzeige umschalten und der Edge verabschiedet sich einfach.
Daheim die große Überraschung:
die .TCX Datei ist NICHT beschädigt!
Ist das etwa Garmins Lösung für den seit 15 Monaten bestehenden Bug???
greift er allem Anschein nach dennoch auf das GPS zurück....und nicht auf meinen GSC10...ich hielt TF+km/h bei, dennoch benutzte er nicht die GSC10-Werte...verdammt!

hi Georg,
lt. User hier geht's ca. 1 Woche.
Ich habe mir bei ibäh nen 2. geschossen, da es meine Frau auch nervt, daß sie im dichten Wald zw. 0 und 2 fährt, obwohl sie ca. 10 fährt.
Diesen habe ich nun bei mir am Rad![]()
Den RMA-GSC10 habe ich noch nicht, ist morgen 1 Woche her.
Versichert per Post, Päckchen.
Hm, ich verstehe nicht ganz, warum ihr alle so nach dem GSC 10 lechzt. Der Edge zeigt die Geschwindigkeit via GPS für mich hinreichend genau an, auch im Wald. Und so wahnsinnig interessant ist das auch nicht, ich trainiere eher nach Pulsbereichen, zudem rechnet die Trainingssoftware (bei mir SportTracks) die Fehler wieder heraus, da sie ja die Uhrzeit der GPS logs als Geschwindigkeitsindikator nimmt.
Mein GSC 10 seit einem dreiviertel Jahr so in der Verpackung wie er mit dem Edge geliefert wurde ... .
Ich benutze die neueste Version von Mapsource. In letzter Zeit habe ich eigentlich keine neuen Karten installiert. Das macht mich ja so stutzig, daß ms nicht mehr funktioniert.
Ich weiß auch sonst nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Leider weiß ich nicht so genau, wann ms abgek.... ist, da ich ms nur selten benutze. Ich kann es also nicht nachvollziehen.
Ich habe halt einige Karten drauf (CN07, Topo V1, OSM bayern u. schweiz, garda lessinia) Soll ich alle deinstallieren?
Hab jetzt mit FW 2.8 in 2 Wochen 12000 Höhenmeter gebuckelt ohne irgend einen Fehler. Die FW funzt wie sie sollte![]()

Angeber![]()

Hab jetzt mit FW 2.8 in 2 Wochen 12000 Höhenmeter gebuckelt ohne irgend einen Fehler. Die FW funzt wie sie sollte![]()
*duckundweg* 
Hm, ich verstehe nicht ganz, warum ihr alle so nach dem GSC 10 lechzt. Der Edge zeigt die Geschwindigkeit via GPS für mich hinreichend genau an, auch im Wald.
).
.