Wann immer möglich nehme ich gar keinen mit und stopfe das Zeug in Satteltasche und Trikot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was gehst du biken?
Um sauber zu bleiben?
mfG
ich hab immer ne penispumpe dabei, man weiß ja nie ...
und für das zeug( die blase jetzt mal außen vor) brauchst du nen rucksack??
satteltasche und trikottaschen und gut. muß immer herzlich lachen wenn ich leute sehe die bepackt sind wie die maulesel nur um mal paar stunden rad zu fahren. haben ihren halben hausstand im rucksack.![]()
stelle ich mir besonders in der übergangsjahreszeit ein wenig frisch vor ...Trtikot hab i net, ...
wenn sie ereignisse wie reclaim-the-streets-fahrradsternfahrt, fkk-wandern und CSD zu einer veranstaltung zusammenlegen würden, käme ich auch öfters dazu, nackt zu fahren ...Nackt fahre ich eher selten!
Außerdem kommt es einfach gut, selbst mit MTB in vollem Rucksack an Rennradlern vorbeizufetzen![]()
Du fährst also mit Rucksack auf der Straße.
Hast du schonmal über ein Reiserad nachgedacht?
Nach 7km wirds gefährlich.- Multiwerkzeug
- Pumpe
- Ersatzschlauch (evtl auch zwei und nen Reifen dazu, je nach länge der Tour), dazu eine kleine Tüte mit Talkum
- Erste-Hilfe-Set (Tatonka First Aid Travel)
- Regenjacke
- Flasche Wasser und Bananen
- Geldbeutel, GPS-Handy, Schlüssel
- Fahrradschloss
Nach 7km wirds gefährlich.
...An alle Hausratsmeckerer: schwerer Rucksack = mehr Kraftaufwand = höherer Ausdauer/Kraftgewinn...
Ich nehm immer ein Waschbecken mit (Ideal Standard,feinste Keramik, Modell "Escape") - damit ich das Loch bei einem Platten schneller finden kann.
Gruß