Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa... 9 wach hat wohl hingehauen, aber die Belüftungsanlage saß so zu das ich dank Erkältung vom fahren absehen musste... schade...

Wann fahrt ihr sonst noch so??
Nur Sonntags?

Moin Männers! Alle gut nach Hause gekommen?

War doch wieder super heute! Und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt..
Hab mir grad erstmal Eireis (Thai) und Bierchen (deutsch):D zur Stärkung reingezogen. Das gibt Power! ;) :daumen:

Schön' Sonntag noch!

Respekt,......

trotz des Wetters sind wir heute 11 Leute geworden, und Spass hat es auch noch gemacht. Ich melde mich erstmal für Mittwoch und nächsten Sonntag ab um meine Füsse mal in die Nordsee zu halten.
Aber Otti macht das schon... ;-)

Gruß Klaus

ja das feuchte wetterchen, war eine nette abwechlung im sonnenloch owl ;-) hat spaß gemacht, leider war ich für den anschliessenden cappu ein wenig spät dran - nächstes mal!
allen einen guten start in die woche.
cu

ich hoffe, die nicht Kaffeetrinker sind auch gut nach Hause gekommen, den Adrian? haben wir noch getroffen. Sahen wir auch so dreckig aus ???
Bis Mittwoch
OTTI

ich hoffe, die nicht Kaffeetrinker sind auch gut nach Hause gekommen, den Adrian? haben wir noch getroffen. Sahen wir auch so dreckig aus ???
Bis Mittwoch
OTTI

das war kein echter dreck. ich habe den sauberen MTB jungs oberhalb der schönen aussicht eine tube abgekauft. das sprüht man sich dann ins gesicht, um eindruck zu schinden. haben die auch gemacht ;-)
klaus, auch von mir einen schönen urlaub (mtb-trainigslager auf kreta?).

Hilfe.......

bevor hier Gerüchte aufkommen.......nein ich fahre nicht nach Kreta ;-), sondern einfach mal ein wenig Rennrad an der Nordsee, sofern mich meine Kids lassen. Ich bin aber Mittwoch (22.07) wieder dabei. Aber keine Angst, dank Laptop werde ich der Gerüchteküche hier folgen können......

Also bis denne

Klaus

Klaus,
immer daran denken, im Sand fahren ist gut für die Oberschenkel.
Das kann man auch mit dem Rennrad an der Nordsee.
OTTI

moinsen. bin neu hier im forum. die tour werd ich gerne mitfahren, wohne aber bis 01.08.09 noch in Halle , von daher würd ich in Höhre Haus-Ascheloh bzw. - Haller Storkenberg (bei der "Kaffeemühle") dazu stoßen...

moinsen. bin neu hier im forum.
Willkommen! Ist ne tolle Truppe, kann ich nur empfehlen!

Ich bin heute Vormittag die Sonntagsrunde gefahren. Hab mich höchstens 500m Verfahren (bei den ollen Holzhäusern nähe BAB). Aber Extrakilometer die einen nicht umhauen machen nur stärker..

Dann ist mir noch ein supersüsses Engelchen auf'm Pferd begegnet! Toller Anblick! Leider musste ich mich primär auf die Wurzelpassage konzentrieren - ein Sturz wäre ja superpeinlich!!! :D Aber wer weiß, ein Sturz und dann Sie als Ersthelferin..naja..hm

Adrian, der Kontakt mit der Wurzel war für meine Felge doch nachhaltig :( Werd das Rad die Tage in die Werkstatt bringen.

Bis morjen!

moinsen. bin neu hier im forum.
Yepp, Welcome! Technik fahren (deine Bilder) ist immer Spaß!

Adrian, der Kontakt mit der Wurzel war für meine Felge doch nachhaltig Werd das Rad die Tage in die Werkstatt bringen

Shit happens - sah echt nicht so schlimm aus. Ich hatte da wohl letztens mehr Glück. Wenn die Felge nur eiert, ist das kein Prob (kannst auch selber machen). Böser kann eine evtl. Delle sein, aber du hast ja keine V-Breaks ;-)

Nochmal die schnelle Frage... fahrt ihr Mittwochs auch irgendwas?
Würde mich in dem Falle gerne anschliessen....

Gruß
;)

Heisser Tip für alle Daheimgebliebenen...;-)

wie immer am Mittwoch Treffpunkt am Kiosk Johannisberg um 18:45 Uhr zur kleinen Tour de Teuto. Je nach persönlichem Leistungsspektrum entweder flott oder eher gemütlich, es ist für alle was da. Wer Zeit und Lust hat kann vorbeischauen (und natürlich mitfahren).

Gruß Klaus

Bleibt nur noch.... wo ist der Kiosk???
Ich weiß wo der Johannisberg ist... das wars dann aber auch schon :-(

Bleibt nur noch.... wo ist der Kiosk???
Ich weiß wo der Johannisberg ist... das wars dann aber auch schon :-(

Beim Johannisberg ist doch so nen Parkplatz. Da steht so nen Imbiss/Kiosk Ding rum. Im Anhang ist es in Google Earth abgebildet.

Anhänge

• Kiosk Johannisberg.kmz
    Kiosk Johannisberg.kmz
    689 Bytes · Aufrufe: 19
  • johannisberg.jpg
    johannisberg.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo

am 25.07.09 gibts eine MTB Tour zum Luisenturm.Start in Quelle um 11.00 Uhr.
ca. 60 km-----1400 hm.
Seht mal hier www.adfc-bielefeld.de

Da würde ich bei passendem Wetter auch mitfahren. Da der Text auf der ADFC-Webseite erst über mehrere Links zu erreichen ist, poste ich ihn hier mal direkt:

Mountainbike-Tour mit Einkehr
Mit dem Mountainbike zum Luisenturm

Schwierigkeitsgrad: sportlich, ca. 60 km, ca. 1400 Höhenmeter

Samstag, 25. Juli, 11.00 Uhr

Treff: Eiscafé San Remo, Borgsen-Allee 3 (nächstgelegene Bushaltestelle: Quelle Kirche)

Leitung: Reiner Gerwin, Tel. 45 10 01

Wir starten unsere Tour in Quelle und fahren zuerst zum Tierpark Olderdissen. Von dort geht es weiter in westlicher Richtung bis zur Ravensburg. Unsere Hinfahrt endet nach einem knackigen Schlussanstieg am Luisenturm. Nach einer kurzen Pause radeln wir dann auf ähnlichen Wegen, aber mit deutlich weniger Höhenmetern, zurück nach Bielefeld. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.

Wer würde von euch da noch mitfahren?

Wie siehts denn aus mit Etappenfahrten in der Region (muss man natürlich etwas Urlaub nehmen). Ich dachte da an die "Fortsetzung" des Hermannswegs nach Süden über den Eggeweg (Altenbeken - Marsberg). Von dort könnte man sich ja über den Diemelradweg bis zum Rothaarsteig durchhangeln. Also quasi eine Sauerland-Cross mit Übernachtung in Hotels/Pensionen.

Hätte jemand an sowas Interesse?

Johannisberg is für mich eine neue Gegend... war ich noch nie mitm Bike, wenn morgen abend Wetter is, komm ich wohl mit...

Johannisberg is für mich eine neue Gegend... war ich noch nie mitm Bike, wenn morgen abend Wetter is, komm ich wohl mit...

Du wirst es nicht bereuen, fahr mal hinter Otti her, die Strecke der "langsameren" ist echt spitze. Du kannst natürlich auch mit den "Harten Kerlen" mitfahren, nur solltest du dir dann aber langsam mal ne kurze Hose zulegen :lol:
Ich wünsche Euch viel Spass...... wenn die Gruppen noch größer werden müssen wir wohl Eintritt nehmen... :D

Gruß Klaus

aha.... ihr fahrt also in 2 gruppen???
Interessant!! Wie schnell sindn die schnelle, wie langsam die langsamen? ;)
Damit ich weiß wo ich mich morgen einordnen muss! ;)
Irgendwelche Ambitionierten Hobby Rennfahrer in der "schnellen" Gruppe???

Wetter wie grad wär schön, Sonne, warm, dann zwischendurch bisscherl Niesel zum wieder abkühlen und rechtzeitig zum nächsten Berg wieder Regen Ende!
Nur die frischen Schlammlöcher sind doof... jetzt knirscht die neue Kette wieder so! ;)

*grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück