Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur Stärkung reingezogen. Das gibt Power!
ja das feuchte wetterchen, war eine nette abwechlung im sonnenloch owl ;-) hat spaß gemacht, leider war ich für den anschliessenden cappu ein wenig spät dran - nächstes mal!
allen einen guten start in die woche.
cu

ich hoffe, die nicht Kaffeetrinker sind auch gut nach Hause gekommen, den Adrian? haben wir noch getroffen. Sahen wir auch so dreckig aus ???
Bis Mittwoch
OTTI
Willkommen! Ist ne tolle Truppe, kann ich nur empfehlen!moinsen. bin neu hier im forum.
Aber wer weiß, ein Sturz und dann Sie als Ersthelferin..naja..hm
Werd das Rad die Tage in die Werkstatt bringen.Yepp, Welcome! Technik fahren (deine Bilder) ist immer Spaß!moinsen. bin neu hier im forum.
Adrian, der Kontakt mit der Wurzel war für meine Felge doch nachhaltig Werd das Rad die Tage in die Werkstatt bringen
Nochmal die schnelle Frage... fahrt ihr Mittwochs auch irgendwas?
Heisser Tip für alle Daheimgebliebenen...;-)
wie immer am Mittwoch Treffpunkt am Kiosk Johannisberg um 18:45 Uhr zur kleinen Tour de Teuto. Je nach persönlichem Leistungsspektrum entweder flott oder eher gemütlich, es ist für alle was da. Wer Zeit und Lust hat kann vorbeischauen (und natürlich mitfahren).
Gruß Klaus
Bleibt nur noch.... wo ist der Kiosk???
Ich weiß wo der Johannisberg ist... das wars dann aber auch schon :-(
Hallo
am 25.07.09 gibts eine MTB Tour zum Luisenturm.Start in Quelle um 11.00 Uhr.
ca. 60 km-----1400 hm.
Seht mal hier www.adfc-bielefeld.de
Mountainbike-Tour mit Einkehr
Mit dem Mountainbike zum Luisenturm
Schwierigkeitsgrad: sportlich, ca. 60 km, ca. 1400 Höhenmeter
Samstag, 25. Juli, 11.00 Uhr
Treff: Eiscafé San Remo, Borgsen-Allee 3 (nächstgelegene Bushaltestelle: Quelle Kirche)
Leitung: Reiner Gerwin, Tel. 45 10 01
Wir starten unsere Tour in Quelle und fahren zuerst zum Tierpark Olderdissen. Von dort geht es weiter in westlicher Richtung bis zur Ravensburg. Unsere Hinfahrt endet nach einem knackigen Schlussanstieg am Luisenturm. Nach einer kurzen Pause radeln wir dann auf ähnlichen Wegen, aber mit deutlich weniger Höhenmetern, zurück nach Bielefeld. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.
[...]
Hätte jemand an sowas Interesse?
Johannisberg is für mich eine neue Gegend... war ich noch nie mitm Bike, wenn morgen abend Wetter is, komm ich wohl mit...