D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen....

da ich 2 oder 3 Tage in Neu-Wulmstorf bei meinen Schwiegereltern bin :o ,
würde ich gern am Samstag evtl ne Runde in den HaBe drehen. Gibt es vielleicht eine Gruppe bei der man sich anschließen kann? :)

mfg Paul:cool:

Wie sieht's denn heute (Dienstag) mit ner Tour aus?
Einigermaßen vernünftiges Wetter mal vorausgesetzt...

Dann bin ich 18:30 Uhr an der Hütte, das Wetter scheint uns heute ja wohlgesonnen.
@Svenni & hoedsch: Ich nehm mein Handy mit, solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, könnt ihr zwecks späterem Treffpunkt durchklingeln.

edit: Fährt irgendwer von euch mit dem Bike über die Elbbrücken nach Harburg? Hab das noch nie gemacht und würde mir gerne den Weg zeigen lassen, also falls jemand von euch das heute macht, schickt mir doch ne PN mit ner Telefonnummer (ich würde Nähe Mundburg Center starten).
Wenn jemand aus dieser Richtung mit der Bahn fährt, können wir uns ebenfalls gerne absprechen!

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gestern viel Spaß gemacht!
Die Gruppe passte gut zusammen, verfahren haben wir uns auch nicht, keine Stürze oder Defekte, so soll's sein! :daumen:

Dann bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven

Hallo zusammen,
habe mich bis jetzt nur am WE in den Harburger Bergen herum getrieben. Muss jetzt aber etwas für die Kondition tun, wenn möglich auch am Dienstag-Abend.
Fahrt ihr jeden Dienstag? Gibt's eine feste Uhrzeit?

@Svenni
Kinder in Rellingen abgeben - kommst du auch aus Pinneberg/Umgebung? Evtl. gemeinsame Fahrt nach Harburg möglich?

Gruß
Nobbi

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gestern viel Spaß gemacht!
Die Gruppe passte gut zusammen, verfahren haben wir uns auch nicht, keine Stürze oder Defekte, so soll's sein! :daumen:

Dann bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven

Ja, schöne Runde gestern. Ich bin noch immer ziemlich kaputt, aber lag wahrscheinlich daran, dass ich irgendwo Höhe Sennhütte meine 2. Trinkflasche verloren habe, die zu dem Zeitpunkt noch voll war. Nach 90 Minuten wurde sie schmerzlichst vermisst :heul:

Also doch (wenn auch nur kleine) Verluste.

Hey Leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen - wohne eigentlich in Wennigsen (richtig - am DEISTER) bei Hannover ... habe aber einen neuen Job bei euch in Hamburg gefunden :-), werde bei BOC als Werkstattleiter beginnen und jetzt kommt es ... suche noch:

- eine 1 Zimmer Wohung
- ein Zimmer in einer WG
- oder vielleicht Hilfe um etwas in der Richtung vermittelt zu bekommen

Ich werde eingearbeitet in der Filiale in der "Stresemannstrasse" ... nach ein paar Wochen geht es dann aber wohl weiter in eine andere Fililale in Hamburg ..... meine Idee nun, hey ... mit einem / ein paar Biker/n in der WG wäre doch super ;-)

Kann jemand vielleicht helfen .....

Hier schon mal eine Anzeige von mir:
http://www.wg-gesucht.de/1690826.html

... werde bei BOC als Werkstattleiter beginnen und jetzt kommt es ...

Ach nee, bist du etwa der Neue für Wandsbek? ;)
(Bin selber schon länger bei BOC, allerdings in Harburg).

Wegen ner Wohnung kann ich dir nur die üblichen Anlaufstellen (immoscout, immonet) vorschlagen. Oder du gehst mal an den schwarzen Brettern an der Uni gucken, dort hast du vielleicht die größte Chance, ein WG-Zimmer zu finden.

Ach nee, bist du etwa der Neue für Wandsbek? ;)
(Bin selber schon länger bei BOC, allerdings in Harburg).

Wegen ner Wohnung kann ich dir nur die üblichen Anlaufstellen (immoscout, immonet) vorschlagen. Oder du gehst mal an den schwarzen Brettern an der Uni gucken, dort hast du vielleicht die größte Chance, ein WG-Zimmer zu finden.

In Wandsbek hatte ich mein Vorstellungsgespräch - steht wohl leider noch nicht ganz fest .... Fakt ist, ich brauche eine Wohnmöglichkeit :lol:

WG, Wohnung ... wer kann mir helfen und hat im Freundeskreis was gehört??

Moin...

so nochmal die Frage. Kann man sich als Ortsunkundiger einfach bei eurer Gruppe am Dienstag 18.30 an der Kärntner Hütte mit anschließen? Wär nett und würde meine Tage hier oben bissl leichter machen :)

mfg PAul

Klar, wir nehmen jeden mit! :daumen:
So einigermaßen sollte die Form aber zu unserem Tempo passen, meisten sind wir mit einem 14er bis 15er Schnitt bei ca. 1000 Hm auf 50 km unterwegs.

Da ich es morgen nicht schaffe:
Mittwoch, 18:30 Uhr, Treffpunkt Kärntner Hütte

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück