Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@papa
klingt gut
andere Bikes?
@erroll
wir können uns ja mal treffen dann kannst das froggy fahren![]()
Guess the tire's still ok, but the rim got a hard hit?! Hard to tell on the picture.
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Zesty 514 (09) die Mountain Kings 2,2 drauf. Nun ist der hintere leider schon ein wneig für einen Alpencross in 2 Wochen abgefahren wie ich gestern bei näherer Betrachtung gesehen habe. Wollte mir nun neue Kaufen; es geht speziell um breitere. Welche kann man denn auf dem Zesty aufziehen und vielleicht hat ja jemand einen Tip was den PReis angeht. Es sind ja Tubeless-Reifen und da habe ich gehört das auf der XT Felge nur max.2,2 geht. Ist das Richtig! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Man sehen die 2010er Lackierungen and den Zestys oben ******** aus. Warum machen die so komische Decals? Dabei hat Lapierre doch bisher immer voll meinen Geschmack getroffen.
Da muss ich leider zustimmen die 09er waren optisch gelungener und stimmiger. Aber eine Ausnahme wirds wohl geben 2010.
Daumen hoch für den großen Frosch
Das neue Froggy Design gefällt mir auch nicht so gut, wie die alten. Haben die ihren Designer rausgeworfen?
Am besten gefällt mir das '09er 318, gefolgt von 518, dann 718 und dann das neue Rahmenkit (warum eigentlich 918?). Das 918 geht ja noch. Aber die Zestys treffen meinen Geschmack überhaupt nicht.
Mein Händler hat nur Erzählt, dass sie einen neuen Designer von einem anderen bekannten Hersteller eingestellt haben...
Mir ist grade aufgefallen, dass die neuen Zestys vorne MountainKing 2.4 draufhaben.
@Papa: Wart Ihr das, oder kommen die jetzt standardmässig so?
Frage zur alten Reifendiskussion: Macht es Eurer meinung nach Sinn, hinten auch MountainKings draufzuziehen? 2.2 oder 2.4? Der RaceKing bereitet mit bei dem Regenwetter schon Kopfschmerzen (zumindest benutze ich den fehlenen Reifengrip bei Nässe immer als Entschuldigung für meine mangelnde Fahrtechnik bergauf...![]()
). Oder doch Nobbys?
Gruß, Flyboy