Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal schien die Sonne, manchmal war es wolkig und nur einmal entleerte sich eine Gewitterwolke, die uns aber zum Glück nichts anhaben konnte:D Wenn es in der Unterführung im LB noch eine Kaffeebar gegeben hätte, dann wäre es die perfekte Tour geworden; pünktlich zum Boxenstop zeigte sich aber wieder die Sonne:cool: Was gab's heute sonst noch so? Reichlich Fango, ein paar Trails und ein paar Forstautobahnen, nicht allzu viele Kilo-/Höhenmeter und, last but not least, zum Abschluss ein Herrenquartett an der Bude :bier:

Morgen um 11 Uhr geht's dann weiter http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3010 :D

jederzeit wieder....danke DIR mein Lieber....deine Tour hat riiiiesen Anklang gefunden....war schööööön.

Gruß
Ralf

Wenn's nur nicht immer so teuer wäre :mad:.

Das liegt dann aber an einem selber, wen man nicht fahren kann, so wie ich, dann muß man halt etwas piano machen, und ganz schwäres Gerät nehmen, dann geht auch nichts kaputt ;).
Außerdem so ein Lenker kostet ja nicht die Welt und vor allem hat sich die SJ bezahlt gemacht :D.

MfG pseudosportler

Das liegt dann aber an einem selber, wen man nicht fahren kann, so wie ich, dann muß man halt etwas piano machen, und ganz schwäres Gerät nehmen, dann geht auch nichts kaputt ;).
Außerdem so ein Lenker kostet ja nicht die Welt und vor allem hat sich die SJ bezahlt gemacht :D.

MfG pseudosportler
SJ hat sich auf jeden Fall gelohnt. An der Schulter spür ich überhaupt nichts, wäre für deinen Stunt in Holland damals der Retter gewesen.
Die neuen Teile liegen bei der Post, kann ich morgen holen :daumen:.
Jetzt warte ich noch auf die Lampe, die heute wohl den Weg ins Flugzeug :) oder auf's Schiff :( gefunden hat.

Gruß
Christoph

ich würde mich gerne MI und/oder DO anschließen. abern mal für die faulen (was das suchen angeht)... wo genau wäre der treffpunkt?

merci

ich schreib einfach mal hier..vorsichtshalber...bzgl. 24h duisburg bitte ich das team, welches mit uns auf dem platz steht auch ihre zelte am freitag aufzubauen, da ich nicht abschätzen kann ob ich wieder soviel platz wie letztes jahr abstecken darf ohne das jmd was sagt...
bin früh vor ort, wenn jmd dann noch meine handynr braucht wg dem platz bitte eine pn an mich.

danke!

gruß
becci

Also wenn ich richtig gezählt habe fahre ich gleich alleine? Naja ich bin mal pünktlich am Treffpunkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück