Gelber-Hirsch
Faultier
Das dauert aber ganz schön lange
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kündige mal an, dass es ab dem 6.8. wieder mit den Sunsetrides bei mir weitergeht...
Schön was von Dir zu lesen. Ich dachte schon dieser Fred stirbt langsam aus.
Wenn's nur nicht immer so teuer wäreBikeparkzeit
MfG pseudosportler
Manchmal schien die Sonne, manchmal war es wolkig und nur einmal entleerte sich eine Gewitterwolke, die uns aber zum Glück nichts anhaben konnteWenn es in der Unterführung im LB noch eine Kaffeebar gegeben hätte, dann wäre es die perfekte Tour geworden; pünktlich zum Boxenstop zeigte sich aber wieder die Sonne
Was gab's heute sonst noch so? Reichlich Fango, ein paar Trails und ein paar Forstautobahnen, nicht allzu viele Kilo-/Höhenmeter und, last but not least, zum Abschluss ein Herrenquartett an der Bude
Morgen um 11 Uhr geht's dann weiter http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3010![]()
Wenn's nur nicht immer so teuer wäre.
Ich kündige mal an, dass es ab dem 6.8. wieder mit den Sunsetrides bei mir weitergeht...
SJ hat sich auf jeden Fall gelohnt. An der Schulter spür ich überhaupt nichts, wäre für deinen Stunt in Holland damals der Retter gewesen.Das liegt dann aber an einem selber, wen man nicht fahren kann, so wie ich, dann muß man halt etwas piano machen, und ganz schwäres Gerät nehmen, dann geht auch nichts kaputt.
Außerdem so ein Lenker kostet ja nicht die Welt und vor allem hat sich die SJ bezahlt gemacht.
MfG pseudosportler
Gleiche Stelle, gleiche Welle? Dann wäre ich mit neuen Anbauteilen dabei. Gutes Wetter vorrausgesetzt.Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen an diesem Do (also übermorgen) zu fahren - ich muß unbedingt mal wieder aufs Rad....
Gleiche Stelle, gleiche Welle? Dann wäre ich mit neuen Anbauteilen dabei. Gutes Wetter vorrausgesetzt.
ich würde mich gerne MI und/oder DO anschließen. abern mal für die faulen (was das suchen angeht)... wo genau wäre der treffpunkt?
merci
klar Do 18:00, Strohweg.
Understatement pur..wenn man nicht fahren kann, so wie ich, dann muß man halt etwas piano machen...
Wenn man nicht immer noch so viel unnützes Zeug mitbestellen würde..Außerdem so ein Lenker kostet ja nicht die Welt ...
MfG pseudosportler
Also wenn ich richtig gezählt habe fahre ich gleich alleine? Naja ich bin mal pünktlich am Treffpunkt...