sh0rt
shirtless old spice guy
keine vollbremsung is jetzt übertrieben
ich hätt halt einfach gern mehr bremskraft
Andere Beläge testen! z.B. billige A2Z .... die 12 kann man mal ausgeben, ich finde die wirklich besser.
Kater:
Ich bin neidisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine vollbremsung is jetzt übertrieben
ich hätt halt einfach gern mehr bremskraft
Das haben wir im Thema schon 2-3 mal dürchgekaut. Bitte Suchfunktion benutzen!Hey Leute,
kann mir einer sagen ob der Fox DHX Air aus meinem Kona (Coilair) ins Pitch passen würde???
Habe mal gemessen -> Abstand Befestigung Dämpfer
Oben - Unten sind ca. 20cm.
Oder anders gefragt, was für ein Einbaumaß müßte ein Tauschdämpfer haben um ins Pitch zu passen???
Danke
Solche Bilder sollten verboten werden. ARSCH!![]()
Die liegt bei mir auch schon rumKettenfürung:
NC-17 Stinger ISCG
Kann ich mit der das kleine und mittlere Kettenblatt Fahren, oder ist die nur für Singlespeed?
Die wird ja über die ISCG Aufnahme befestigt, kann ich das auch selbst machen? Oder muss da auch das Tretlager raus? (Wozu ja Spezialwerkzeug nötig sein soll, hab ich zumindest gelesen)
und wenn ich schon dabei bin wollte ich noch einen Rockring montieren.
Welchen sollte man da nehmen?
Plastik/Metall?
Welche größe benötige ich?
Muss der Ring ungefähr so groß sein wie das Kettenblatt das er ersetzt oder so groß bzw etwas größer wie das Blatt das er nachher schützen soll?
Kann mal jemand bitte Pics von seinem Pitch mit den 2.4ern Fat Albert posten? Am Besten von Vorne, Hinten und Seite. Danke!![]()
Habe welche in der Post...morgen oder so...wenn niemand schneller ist.
Welchen Abzieher brauche ich genau?
Zur Stinger und dem E13 Bashguard in schwarz kommt jetzt noch ein 36' FSA DH schmal Kettenblatt, müsste laut meiner Messerei mit 104mm passen.
Achtung!
Wenn du 2fach fahren willst brauchste auch ein passendes 36'er Blatt mit Steighilfen für die Kette. DH Blätter haben das oftmals nicht, das sie ja einzeln gefahren werden. Schau dich am besten nach Shimano Blättern um.
Bezüglich Bashguard: könntest auch einfach bei deinem 44'er Blatt die Zähne abflexen- das tuts auch.