Hui buhhhhh...... Das Vorletzte ?! das wird ja noch spannend MIT dem Bikekauf...
Wie gross bist du und welche Rahmengrösse fährst Du ???
Also wirds doch ein 916er Spicy!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui buhhhhh...... Das Vorletzte ?! das wird ja noch spannend MIT dem Bikekauf...
Wie gross bist du und welche Rahmengrösse fährst Du ???
Moin Jungs,
ich klink mich mal kurz ein. Tut mir leid Ernie aber ich hab das letzte in L hier stehenIch bin 1,93 und die anderen Maße weiß ich en aber komme gut an uga uga ran^^ ICh hab bisher ncihts bisauf Dämpferdruck verstellt .. muss mal schaun wie es mit Sattel usw is aber ich muss sagen is schon geil das Dingen. Mir passt es gut meiner Meinung nach aber da musste Papa fragen.
LG Jens
@all
sorry das ich hier so reinplatze,
denn ich suche eine kompetente Werkstatt für einen kompletten Service (Zesty aus 08)
Bin bereit einige (auch hunderte) Kilometer in Kauf zu nehmen, Hauptsache der Service stimmt
Standort: 61169
D.
Papa,haste denn ein Schaltauge in rot da?![]()
Hallo,
ich wollte nur nochmal hinsichtlich meiner Frage vor einiger Zeit bzgl. plötzliches Abspringen meines Tubeless Nobby Nic 2.25 von der XT Felge noch aussen folgendes anmerken:
1) Mein Händler hat mir den Reifen sofort gegen Conti Mountain King getauscht, und zwar sowohl hinten (wo das Problem war=) als auch zur Sicherheit vorne.
2) Schwalbe hat mir auf der Bike Messe München bestätigt, dass sie ein Materialproblem haben und der NN deswegen zur Zeit nicht lieferbar ist, und dass das Problem schon mehrfach aufgetaucht sei und bekannt ist. Man werde bei Tubeless wieder auf das alte Material zurückgehen.
3) Wenn ich mir den Kiefer gebrochen hätte und ein paar Zähne ausgeschlagen hätte, weil der Reifen bei der Abfahrt abspringt, hätte ich vielleicht mit meinem Anwalt mal über die Informationspolitik von Schwalbe nachgedacht.
Fazit: Händler top, Schwalbe flop
.t
@ ernie .. mache ich heute abend .. bekomme glecih besuch .. spätestens morgen vonner arbeit bekommste se
LG Jens
Wah, machen das nur die Tubeless oder auch die normalen? Ist ja heftig ...
Nur die Tubeless.
.t
@all
sorry das ich hier so reinplatze,
denn ich suche eine kompetente Werkstatt für einen kompletten Service (Zesty aus 08)
Bin bereit einige (auch hunderte) Kilometer in Kauf zu nehmen, Hauptsache der Service stimmt
Standort: 61169
D.
hast Du denn ne Sattelstütze MIT knick nach hinten Oder ne gerade?? Und wie hoch ist Deine Schrittlänge ?@ ernieball: du hast post... ich fahre die Sattelstütze gute 2cm vor der Begrenzung ... müsstest bei Interesse Papa mal nach genaueren Details bzw. Maßen ausquetschen
Musst nur bedenken das das Sitzrohr nen knick hat und du deswegen die Stütze net ganz versenken kannst. Wenn du fragen hast schieß los ..
LG jens
von dir nach Kronberg zu Hibike sind es gerade mal 30 KM
oder gibt es da ein anderes problemchen ??
lg t aus t
Bilder der aktuellen Ausbaustufe kennst Du ja. Ende der Woche sollten neue Bilder mit der Travis kommenMich würden eure aufzustufen von euren Fröschen interessieren was ihr verändert habt und und und...
Mit dem Gedanken (Coildämpfer im Froggy) spiel ich irgendwie auch. Der DHX Air arbeitet schon gut, aber ich glaub das der Hinterbau noch mehr Potential hätte....und ob jemand schonmal einen Vivid oder Fox DHX / RC4 im Froggy Gefahren ist?
Keine Ahnung, aber ich glaub ich will es garnicht wissenwie viel eure Bikes wiegen.