ja: Erstelle aus der Aktivität eine Strecke.
Diese dann in die history einbauen + gut is.
sauber Jungs, so gings... alles beinander. tutto completto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja: Erstelle aus der Aktivität eine Strecke.
Diese dann in die history einbauen + gut is.
Hallo Thomas,
also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Datei scheint in Ordnung zu sein, aber er zeigt einfach nicht die entsprechende Strecke an, wenn ich das Training starte. Im Trainingcenter bzw. in Mapsource zeigt es ohne Fehler an. Was mich etwas wundert, habe eine Strecke, die ich als .crs konvertiert habe auf den Edge übertragen (genau diese Datei bin ich vor 2 Wochen im Urlaub abgefahren), hier funktioniert es mit rosa Wurm auch nicht mehr.
Habe versucht einen aufgezeichneten Kurs von letzten Do. in eine Strecke umzuwandeln, hier kommt der Hinweis Speicher voll!!!! Es sind aber nur 26 von 481 MB belegt!!!
Mir scheint im Edge hat es beim letzten Installieren der Topo Italien bzw. Topo Dolomiti etwas durcheinander gebracht.
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee. Werde langsam nervös, die Tage sind gezählt.
Danke für Eure Hilfe
Timo
Hallo,
könnte mir jemand sagen wo der Fehler bei der Aufzeichnung war und wie dieser zu beheben ist.
Aus irgend einem Grund wird bis km 6 nur eine gerade Linie angezeigt.![]()

Hallo Thomas,
also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Datei scheint in Ordnung zu sein, aber er zeigt einfach nicht die entsprechende Strecke an, wenn ich das Training starte. Im Trainingcenter bzw. in Mapsource zeigt es ohne Fehler an. Was mich etwas wundert, habe eine Strecke, die ich als .crs konvertiert habe auf den Edge übertragen (genau diese Datei bin ich vor 2 Wochen im Urlaub abgefahren), hier funktioniert es mit rosa Wurm auch nicht mehr.
Habe versucht einen aufgezeichneten Kurs von letzten Do. in eine Strecke umzuwandeln, hier kommt der Hinweis Speicher voll!!!! Es sind aber nur 26 von 481 MB belegt!!!
Mir scheint im Edge hat es beim letzten Installieren der Topo Italien bzw. Topo Dolomiti etwas durcheinander gebracht.
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee. Werde langsam nervös, die Tage sind gezählt.
Danke für Eure Hilfe
Timo
Hallo,
könnte mir jemand sagen wo der Fehler bei der Aufzeichnung war und wie dieser zu beheben ist.

Hallo,
Da wurde einmal gestoppt und vergessen wieder Start zu drücken, was allerdings später nachgeholt wurde![]()
Hallo Thomas,
also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Datei scheint in Ordnung zu sein, aber er zeigt einfach nicht die entsprechende Strecke an, wenn ich das Training starte. ......
Wäre denn dann nicht ein Loch in der Aufzeichung? Ich hatte auch mal versehentlich, als mich über den Lenker beugte, um was nachzuschauen, Stop gedrückt. Später fiel es mir auf und dann habe ich wieder Start gedrückt. Ergebnis: Loch in der Aufzeichnung.
Guß
Thomas

Habe nun im Vorfeld die Topo Dolomiti auf meinen Edge 705 geladen (Auf den Wechseldatenträger). Wollte nun die aus dem Netz geladene sowohl als .Tcx, als auch als GPX aufs Gerät laden. Bevorzugt möchte ich diese über "Training" abfahren (ohne Abbiegehinweise).
Weiß nicht mehr so recht weiter oder liegt hier mal wieder ein Bug vor???
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Nein! Die Programme sind nicht so schlau
Hier werden einfach vorletzter Punkt mit letztem Punkt verbunden.
Habe es mir noch mal angeschaut. Google Earth und SportTracks überbrücken diese Lücke in Form eines geraden Striches. Training Center zeigt eine Lücke.
Gruß
Thomas
werde heut Abend mal das Teil platt machen und alle Dateien löschen, ich denke da hat sich irgendeine Krücke eingeschlichen.
Lesen sollte helfen Probleme schneller zu beheben...

Hallo zusammen,
hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem 705er, genauer gesagt mit der Herzfrequenzmessung. Aus mir unbekannten Gründen steigt der gemessene Puls zeitweise in besorgniserregende Bereiche von >200 bpm. Auffälligerweise vorwiegend in Abfahrten, wenn der tatsächliche Puls gering ist.
Die angehängt Grafik zeigt eine Ausfahrt im Grundlagenbereich, wo ich max. bis ca. Puls 140 gefahren bin. Alles darüber sind Störmessungen.
Kennt jemand die Ursache und ist das Problem schon bei anderen aufgetreten? Hab in der Suchfunktions nichts hierzu gefunden...