Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprünge hat das Teil super weggesteckt nur eben dieses Stück Piste net....bin froh das ichs gemerkt hab und angehalten hab, weil 5 m vor mir kam nen Sprung und wenn ich den noch mitgenommen hät, würd ich jetz hier net schreiben
). Und vor allem erst drei Wochen zusammengebaut und die erste richtige Fahrt.

Sieht zumindest nicht so aus - da vernietet. Aber vll. hat da ja jemand Erfahrungen (?)

!!!
!!!
Höchstens: brauch DRINGED ne neue Gabel! Leicht UND STABIL.lebt an deinem rad überhaupt noch irgendwas?![]()
...
..ne neue Gabel! Leicht UND STABIL.

DOB 26" Magnesium Gabel
Tja... Fragt euch bestimmt was ich mit meinen Gabeln mache.!!!
Auch wieder FrontWheelHops. Ich glaube ich sollte mit denen aufhören!!!!
NEIN - niemals! ^^
Hat aber einige mitgemacht mit meinen 75kg. Also bestimmt so um die 800 oder so. Aber leider nur einen Monat...
Naja - keine Ahung was ich sonst zu sagen soll.Höchstens: brauch DRINGED ne neue Gabel! Leicht UND STABIL.
![]()
Weitere Bilder in meinem Album...

NNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!
wie kannst du. dieser blöde magnesium schmu, das taugt nur um es ins feuer zu schmeißen und sich die augen zu verblitzen.
mach mal hin, dass du ne neue bekommst, sonst muss ich ganz alleine fahren
ich hätte nur ne marzocchi z4 flylight, aber da du die magura schon gekillt hast fällt das aus! vllt solltest du doch mal vorne bissl luft ablassen. bin gespannt, wann dein rahmen die hufe hochreist.![]()
...aber glaub mir; ne neue Gabel hat Prio I! Und dann der Kettenspanner... ^^

nehm ne Echo Urban (älteres model) oder ne canondale fork. P-bone oder fatty R
Ich fahre meine P-bone seid 3 jahren?! (und der vorbesitzer ist die auch schon was länger gefahren)
Und seit gut einem jahr werden damit deftige gaps auf's VR gezimmert.
Hab die damals für 40⬠geschossen, wenn überhaupt.

...aber glaub mir; ne neue Gabel hat Prio I! Und dann der Kettenspanner... ^^
Was glaubst wohl was ich heut nicht die Beine still halten konnte. Voll der Shice, wenn man nicht fahren kann!!!
Naja...
Ich habe aber schon JEDEN hier im Verkaufe-Thread angeschrieben der ne 26´er Gabel verkauft. Bisher aber nur absagen das schon verkauft bzw. keine Antwort...
Und beim TrialMarkt gibbets ja nur die Echo SL für unter 100... Und ob die wirklich länger halten würde will ich stark bezweifeln!!! Wobei der Preis ist ja mal mehr als gut.
ICH WERD VERRÜCKT!![]()
![]()