iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

Servus,

ich war vergangenen Samstag in Thale.

Die neuen Polsterungen sehen zwar cool aus sind, aber leider an manchen stellen mehr störend als Praktisch, zudem extrem breit!
Muss man sicherlich zum Rennen sehen wo die Linien im einzelnen lang gehen.
War allerdings ziehmlich schwer diese nicht mit dem Oberkörper zu tuschieren :lol:

Da muss ich dir Recht geben. Wir waren gestern auch vor Ort. Evtl. sollten die Matten noch etwas enger um die Bäume geschnürrt werden.

Hat jemand Lust in Thale ein paar Style-Trainings zu fahren? Sprich Karre quer sooft es geht und bissel quer durch die Kurven pressen? Nach 5 Wochen ohne bike brauch ich das mal wieder...

Ich kann mit Helmcam auchn paar videos davon machen

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal ne kleine News von www.rosstrappendownhill.de:
iXS-CUP ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009 startet!!!

Es geht los und die Tage der intensiven Vorbereitung haben ein Ende: Das große Finale des iXS-CUP 2009 startet heute zwischen Hexentanzplatz, Bodetal und Roßtrappe. Natürlich haben wir wie in den letzten Jahren für Euch drei Tage Sonnenschein bestellt. :-)

Wir drücken dem Veranstalterteam um den SV BODE-BIKE alle Daumen für eine erfolgreiche Veranstaltung und wünschen Euch drei tolle Tage bei uns in Thale!

Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Also, auf gehts! :lol::lol::lol: :daumen:

_THA0745.JPG

So, das war's. Ein wunderbares race wochenende in Thale. Was die wenig anspruchsvolle tretstrecke nicht hergab machten die organisatoren wieder wett. Die bierzelttruppe von sanitätern des letzten jahres war ausgetauscht gegen eine hochprofessionelle mannschaft, die alles bestens im griff hatte. Für die machmal etwas eigensinnigen racer gabs strenge verweise wegen heizen bei gelb oder fahren bei rot. Vorbildlich auch die verpflegungsstation vor dem start mit jede menge getränke, süssigkeiten und snaks sowie wasser zum brille reinigen und und und. Und dann noch einen fotoservice mit brennen der pics auf cd. Also den veranstaltern ein grosses lob!
Wenn es das nächste mal mit dem shutteln noch besser klappt und die 1 1/2 stunde mittagspause auf die üblichen 1/2 gekürzt wird, gibts den gesamtsieg. Gute besserung noch den verletzten.
Bilder wie immer ab mitte der woche auf meiner homepage.

Ohne objektive Beweise gehört das nicht ins Internet, von daher hat sich das Thema erledigt.

Edit: Wer ist eigentlich so blöd und schmeist nen Funkfast von den Maltesern um? Das war des einzig störende, hat die Hobbyfahrer eine gute Stunde Training gekostet.

naja ne std . wars net grad eher ne halbe aber trotzdem ärgerlich vorallem wenn man wie ich um 7 aufgestanden ist und um Punkt 8 scho oben stand um dann gesagt zu bekommen das du noch ewig warten musst

Ich fand das Wochenende auch echt super nur leider hätte mein Sturz im Seeding nicht sein sollen der mich vorab auf die 3.31 beförderte...Konnte dann aber im Final 10 sek gut machen und kam somit auf 3.21 Rang 19 !

Wer hat eigentlich noch alles Dellen auf dem Dach von den Scheiß Eicheln :lol: die waren ja mal sowas von nervig...;) !?

Zurück