Servus,
schön mal Kommentare zu lesen.
Daniel:
Daniel: Wer zum Teufel nennt dich denn "Hardtail pussy?
Eine Ergänzung zu meinem Beitrag sei noch erwähnt, bevor ich falsch verstanden werde:
Ich fahre seit 24 Jahre mit dem Bergrad und meine Einstellung zum MTB hat sich eigentlich nie geändert. Meine Einstellung ist leicht auf meiner homepage zu finden.
-------------------------------------------------------------------
Die Unterschiede von damals zu heute sind nur:
Ich bin älter und vorsichtiger geworden.
Kondition und Kraft ist schlechter geworden.
Die MTBs sind in den letzten 24 Jahre immer besser, komfortabler und stabiler geworden.
Was bis heute unverändert geblieben ist:
Die Liebe zu den Bergen.
Die Leidenschaft zum MTBiking in allen Spielarten. CC, Trail, Tour, FR...
Ich möchte so lang es geht ein guter Allrounder auf dem Bergrad bleiben.
Ohne etwas Training kann ich weder mein Körpergewicht, noch Kraft und Kondition halten. Ich brauche zur Motivation Ziele (auch 2 oder 3 oder...) im Jahr. Die Ziel können Abenteuertouren, 24h Rennen, Marathon oder sonst was sein.
Mein Statement zu den HLCer steht:
Bis die Tage
Gruß
SEELRIDER
schön mal Kommentare zu lesen.
Daniel:
Ich glaube auch, die HLC page ist es nicht.Tja ist ne komische situation so wie es ist. aber ich denke es liegt nicht nur an der HLC page. denn wenn man ehrlich ist ist auch dort nichts mehr wirklich gelaufen. dann kommt von meiner person aus noch dabei das ich es das ein oder andere mal echt satt war als "Harttail pussy" zu gelten....ich bin kein humorloser mensch aber stetiger tropfen höhlt den stein (oder so)
Daniel: Wer zum Teufel nennt dich denn "Hardtail pussy?
Eine Ergänzung zu meinem Beitrag sei noch erwähnt, bevor ich falsch verstanden werde:
Die Interessen in unserer Gruppe scheinen deutlich auseinander zu gehen. Das ist kein Vorwurf, sondern ein normaler Vorgang, der genauso mich selber betrifft. Ich suche mir im Augenblick ein neues "Abenteuer" Projekt, was ich zielstrebig in 2010 erreichen möchte.
Gibt es bei den HLC noch einen gemeinsamen Nenner?
Ich fahre seit 24 Jahre mit dem Bergrad und meine Einstellung zum MTB hat sich eigentlich nie geändert. Meine Einstellung ist leicht auf meiner homepage zu finden.
Die Unterschiede von damals zu heute sind nur:
Ich bin älter und vorsichtiger geworden.
Kondition und Kraft ist schlechter geworden.
Die MTBs sind in den letzten 24 Jahre immer besser, komfortabler und stabiler geworden.
Was bis heute unverändert geblieben ist:
Die Liebe zu den Bergen.
Die Leidenschaft zum MTBiking in allen Spielarten. CC, Trail, Tour, FR...
Ich möchte so lang es geht ein guter Allrounder auf dem Bergrad bleiben.
Ohne etwas Training kann ich weder mein Körpergewicht, noch Kraft und Kondition halten. Ich brauche zur Motivation Ziele (auch 2 oder 3 oder...) im Jahr. Die Ziel können Abenteuertouren, 24h Rennen, Marathon oder sonst was sein.
Mein Statement zu den HLCer steht:
Grundsätzlich finde ich eine Gemeinschaft wie die HLCer mit unterschiedlichen Typen und Generationen, aber einer gemeinsamen Leidenschaft (hier das MTB) eine echte Bereicherung.
Bis die Tage
Gruß
SEELRIDER

)
ich schaue aber regelmäßig rein was ihr hier so treibt und werde mich dann " gesund " zurückmelden 

. Vielleicht meldet sich jemand an.