hardflipper
27,5" und 29"
@ fuzzi: ja und.... Schwein!!! 
@ madline: Ja bitte eloxier das Blatt.
@ die letzten Kettenblätter in Rot -> :kotz:

@ madline: Ja bitte eloxier das Blatt.

@ die letzten Kettenblätter in Rot -> :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand die hier :
http://cgi.ebay.de/New-MOWA-CNC-MTB...ries?hash=item19b6a0a5f8&_trksid=p3911.c0.m14
Gewicht von 132g wäre ja nicht schlecht - der Preis erst recht !
Bei nem anderen Shop kosten die 68 und sind in Einzelgewichten mit: Weight: 76/38/17g angegeben.
Ey Jungs, ihr wollt doch nicht ernsthaft diese widerlichen KB´s in Betracht ziehen??!?!
Ein Satz TA´s ist kaum teuerer dafür 11g leichter!
Sag mir bitte mal, wo es den kompletten TA Satz mit den 11g weniger Gewicht, für kaum teurer als 55,- Euro inkl. Versand gibt !!!
Bei nem anderen Shop kosten die 68 und sind in Einzelgewichten mit: Weight: 76/38/17g angegeben.
Wusste ja nicht, dass man die auch günstiger bekommt...![]()
Ich komme auf 85 Euro wenn ich die Einzelpreise bei bike-components zusammenrechne.
Ich denke nicht, die richtige Höhe vom Umwerfer kann man eh nur über dem mittl. Kettenblatt erkennenUmwerfer zu hoch
Da hast du recht, ist ein 22er XTdas Kleine sieht schweeeeer aus
Die hier speziell gehypte Bontrager Kurbel (der gleiche Mist wie die von Time, glaub´ alles Stronglight) hat bei mir schon nach nur 1 Jahr geringer Nutzung den Geist aufgegeben. Reklamation, nach mehreren Monaten hatte man sich doch entschlossen, daß es die Kurbel nicht mehr geben wird.......... so ein Glump........und danke, hatte extra für das Teil ein leichtes Isis gekauft, liegt nun mit sorglos xtr nur rum.![]()
Ich könnt jetzt sagen, dass Raceface Mist ist, weil mir ne Deus mal verreckt ist.
Hmm ich denke da bist du nun ungerecht. Bedenke wieviele Stronglight Kurbeln rumfahren. Deine ist kaputt gegangen. Genauso gehen auch THM etc blabla kaputt. ,aber es passiert. So gesehen musst ne XT(R) kaufen. Dann aber nicht übers Gewicht jammern.
Ich habe 2 Bontrager Garnituren. Eine war im alten Fuel 4 Jahre im Marathoneinsatz. Läuft jetzt beim Kumpel weiterhin im Racebetrieb.
Derzeit fahre ich noch eine Kurbel am Hardtail seit 2 Jahren. Habe kein Problem damit.
Ich könnt jetzt sagen, dass Raceface Mist ist, weil mir ne Deus mal verreckt ist.
Das liegt daran, dass der Isis Standard keiner ist. Eine Aufnahme so, die andere so.