Zeigt her eure Kurbel!

Kennt jemand die hier :
http://cgi.ebay.de/New-MOWA-CNC-MTB...ries?hash=item19b6a0a5f8&_trksid=p3911.c0.m14

Gewicht von 132g wäre ja nicht schlecht - der Preis erst recht !

%21BbJ7W9%21BWk%7E$%28KGrHqYOKi4Eq5gv,n%29qBKuo7,fRUQ%7E%7E_12.JPG

Zumindest kenn ich den Verkäufer, bei dem hab ich Ende letzten Jahres ne Talas RLC gekauft.
Der hat die als "Gift" deklariert, ist so problemlos durch den Zoll gegangen.:daumen:

Über die Blätter kann man sich streiten, ich würds auf nen Versuch ankommen lassen.

Ey Jungs, ihr wollt doch nicht ernsthaft diese widerlichen KB´s in Betracht ziehen??!?!

Ein Satz TA´s ist kaum teuerer dafür 11g leichter!

@ fuzzball:

Ich hatte damals Tage beim 88 damit zugebracht das Teil zu bestaunen... Montiert an einem polierten Killer V. :love:

Ey Jungs, ihr wollt doch nicht ernsthaft diese widerlichen KB´s in Betracht ziehen??!?!

Ein Satz TA´s ist kaum teuerer dafür 11g leichter!

Sag mir bitte mal, wo es den kompletten TA Satz mit den 11g weniger Gewicht, für kaum teurer als 55,- Euro inkl. Versand gibt !!!

Hab den Verkäufer übrigens gestern mal angeschrieben : schwarze soll es demnächst wieder geben :D
Schreibt ihn einfach an wenn interesse besteht !

!BbJ7(-Q!Wk~$(KGrHqYOKi4Eq5gv,n)qBKuo7eWIU!~~_12.JPG

Sag mir bitte mal, wo es den kompletten TA Satz mit den 11g weniger Gewicht, für kaum teurer als 55,- Euro inkl. Versand gibt !!!

Wusste ja nicht, dass man die auch günstiger bekommt... :rolleyes:

Ich bin halt von folgenden Daten ausgegangen:

Bei nem anderen Shop kosten die 68€ und sind in Einzelgewichten mit: Weight: 76/38/17g angegeben.

@Hartflippah
Ich denke nicht, die richtige Höhe vom Umwerfer kann man eh nur über dem mittl. Kettenblatt erkennen ;)!
das Kleine sieht schweeeeer aus
Da hast du recht, ist ein 22er XT :(, hab aber im Moment ein anderes Projekt am laufen (Stevens F9), was leichter und weniger bunt werden muß :)!!

Die hier speziell gehypte Bontrager Kurbel (der gleiche Mist wie die von Time, glaub´ alles Stronglight) hat bei mir schon nach nur 1 Jahr geringer Nutzung den Geist aufgegeben. Reklamation, nach mehreren Monaten hatte man sich doch entschlossen, daß es die Kurbel nicht mehr geben wird.......... so ein Glump........und danke, hatte extra für das Teil ein leichtes Isis gekauft, liegt nun mit sorglos xtr nur rum. :(

Die hier speziell gehypte Bontrager Kurbel (der gleiche Mist wie die von Time, glaub´ alles Stronglight) hat bei mir schon nach nur 1 Jahr geringer Nutzung den Geist aufgegeben. Reklamation, nach mehreren Monaten hatte man sich doch entschlossen, daß es die Kurbel nicht mehr geben wird.......... so ein Glump........und danke, hatte extra für das Teil ein leichtes Isis gekauft, liegt nun mit sorglos xtr nur rum. :(

Hmm ich denke da bist du nun ungerecht. Bedenke wieviele Stronglight Kurbeln rumfahren. Deine ist kaputt gegangen. Genauso gehen auch THM etc blabla kaputt. ,aber es passiert. So gesehen musst ne XT(R) kaufen. Dann aber nicht übers Gewicht jammern.

Ich habe 2 Bontrager Garnituren. Eine war im alten Fuel 4 Jahre im Marathoneinsatz. Läuft jetzt beim Kumpel weiterhin im Racebetrieb.

Derzeit fahre ich noch eine Kurbel am Hardtail seit 2 Jahren. Habe kein Problem damit.

Ich könnt jetzt sagen, dass Raceface Mist ist, weil mir ne Deus mal verreckt ist.

Hmm ich denke da bist du nun ungerecht. Bedenke wieviele Stronglight Kurbeln rumfahren. Deine ist kaputt gegangen. Genauso gehen auch THM etc blabla kaputt. ,aber es passiert. So gesehen musst ne XT(R) kaufen. Dann aber nicht übers Gewicht jammern.

Ich habe 2 Bontrager Garnituren. Eine war im alten Fuel 4 Jahre im Marathoneinsatz. Läuft jetzt beim Kumpel weiterhin im Racebetrieb.

Derzeit fahre ich noch eine Kurbel am Hardtail seit 2 Jahren. Habe kein Problem damit.

Ich könnt jetzt sagen, dass Raceface Mist ist, weil mir ne Deus mal verreckt ist.

wenn Du meinst, ich meine halt der Carbonarm ist mit so viel Spiel gefertigt, daß der Spalt zur eingeklebten Isisaufnahme zu große ausfällt, und der haufen Kleber hält halt nicht optimal ............gibt übrigens recht häufig Defekte (von Stronglite etc.) an der Stelle.

Das liegt daran, dass der Isis Standard keiner ist. Eine Aufnahme so, die andere so.

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden/ und/oder den Defekt an meiner Kurbel nicht genau angesehen? Denn der kommt wohl nicht direkt vom Isis Standard, sonderen die metallerne (Isis-) Aufnahme (welche an meinem Lager gut gepaßt hat), ist in einen "ungenau" geferigten Carbon-Kurbelarm, mit viel "Füllstoff" eingeklebt.

Zurück