KBU-Kalender

Ich finde wir gehen zur Abstimmung für das 9.Kalenderblatt über, zur Auswahl steht dann nur ein Bild um sicher zu gehen das wir ein mit vielen Bikern bekommen !!:D
 

Monte Pasubio
Königstour des TT-Tripps zum Gardasee
Fahrer: Melanie, Thomas
Foto: MieMaMeise


Trail irgendwo am Gardasee
Fahrer: Pascal, Claus
Foto: MieMaMeise



Monte Pasubio
Königstour des TT-Tripps zum Gardasee
Fahrer: Daniel, Melanie, Mikkael, Olli, Thomas, Jens, Robert
Foto: Handlampe
 
Ich vermisse noch ein paar Nominierungen von Jens. Auf der Pasubio Tour hat er doch ein paar ziemlich geniale Fotos gemacht.
Hätte ich glat vergessen

Pasubio2009_TTT_JePa-2447.jpg


Pasubio2009_TTT_JePa-2379.jpg


In weiter Ferne am Horizont 2 Biker :lol:

Pasubio2009_TTT_JePa-2391.jpg


Uwe mit Angstschweiss auf der Stirn

Pasubio2009_TTT_JePa-2417.jpg


MiMaMeise in Schräglage

Pasubio2009_TTT_JePa-2424.jpg


Wer war bei der Königsetappe 2009 der TTTler dabei. :daumen: ICH

Pasubio2009_TTT_JePa-2430.jpg


Wie die Schmeißfliegen an der Felswand entlang.

Pasubio2009_TTT_JePa-2435.jpg


Unglaublich 2-3 Stunden auf über 2000m an der Felsewand entlang.

Pasubio2009_TTT_JePa-2443.jpg


Hilfestellung, sehr kritische Tragestelle.

Pasubio2009_TTT_JePa-2444.jpg


Da ging es auch nur noch zu Fuß weiter :daumen:

So Uwe ich glaube Du wurdest gut Versorg.

und nun noch mal in einer bessern schärfe das Duschen Bild von Lissy und Klaus.

_MG_2046-Edit-Edit.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich gerne: Wahnsinnsbilder. Da wird mir die Auswahl doch ziemlich schwer fallen. Immerhin gibt es schonmal ein paar, die wegen zu wenig Bikern auf dem Bild aus der Wertung fallen.
 
Ich wiederhole mich gerne: Wahnsinnsbilder. Da wird mir die Auswahl doch ziemlich schwer fallen. Immerhin gibt es schonmal ein paar, die wegen zu wenig Bikern auf dem Bild aus der Wertung fallen.
Das PAAR kannste Grossschreiben, es sind nur 2, aber Du schaffst das schon noch,

Denk an das Deckblatt !

Willst Du noch mehr ????

NeNe lass mal, ich konnte mich bei der Auswahl gerade noch so bremsen, gut das ich nicht entscheiden brauche.
Das überlasse ich schön Dir.

LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ein Foto nach so langer Zeit wieder zurückzieht, wird er seine Gründe haben. Wenn er sich dazu nicht weiter äussert, wird auch das seine Gründe haben. Wenn er obendrein seinen Account löscht, riecht das einem ganz triftigen Grund - höchstwahrscheinlich ein sehr ernster, der keinen Spielraum für Frotzeleien lässt.

Ein zurückgezogenes Foto muss ich nicht nochmal posten, der Urheber hat es zurückgezogen. Und niemand hier muss sich rechtfertigen; Forderungen nach Erklärung sind nicht gerechtfertigt. Ich wiederhole mich: Wenn keine Gründe genannt werden, dann hat auch das seinen Grund.

Claus.

@Claus: Sehr richtig!
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, langsam dürften wieder alle in heimischen Gefilden unterwegs sein. Also, schön die Kameras in's wasser und schlammdichte Säckchen und Fotos machen...
 
Uff...hab ich das jetzt richtig verstanden: Tasche inklusive der Kameras.....ach du schei$$e. Wo ist das denn passiert?
In Barcelona ist es passiert, ins Wohnmobil wurde eingebrochen. Tasche samt Nikon-Kameras, Linsen, Laptop (diesmal nicht von mir), Fernglas, Camcorder, also insgesamt Sachen um die 7.000 €, plus die ganzen Fotos und Aufnahmen. :mad:

Mein Rennrad, was frei im Raum stand, hat er nicht einmal berührt. :rolleyes:

Mein Kumpel, der bei der Reise dabei war, einer der führenden Atmosphärenforscher der Welt, ist kurz davor seinen Job und die Forschungsgelder zu verlieren, da auf dem (wertlosen Dell-) Laptop sämtliche Forschungsdaten aus dem Antarktis darauf waren. Die suchen fieberhaft nach dem Backup.

Tja, wenn wir Mist bauen, muss es irgendwie spektakulär sein.

Mikkael
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Uwe nicht verzweifelt!Das es keine Fotos gibt!

Ort Münster.
Tag der Deutschen Einheit.
Fahrer der der schreibt.
 
War ja auch eher ein Stau...;)


...da auf dem (wertlosen Dell-) Laptop sämtliche Forschungsdaten aus dem Antarktis darauf waren. Die suchen fieberhaft nach dem Backup...

Sorry, aber wer solche wichtigen Daten nicht irgendwie sichert, dem gehört es nicht anders! Kein Mitleid! :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten