Wurzelpuffgänger

Ein neuer Dämpfer kurz vor dem Einbau.
Wenn ich jetzt noch runde Füße hätte bräuchte ich kein Rad mehr.
Kann ich mir so wie so nicht mehr leisten.

1_355937.jpg

Wie es sich für Bergradler gehört es geht aufwärts.
Nun kann ich behaupten ich fahre Titan.
Danke ATOS Heidelberg !

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger

1_355937.jpg

Danke ATOS Heidelberg !

Ist das Gemetzel nicht perfekt für die Schlachtplatte ?

Gute Besserung. :daumen:

Auch von mir gute Besserung. Ist das Schulter oder Kniegelenk??
Ist das Teil gebraucht? Da sind ja schon Abriebspuren erkennbar.

1_355937.jpg

Danke ATOS Heidelberg !

beim dritten mal hinsehen hab ich das bild erst kapiert. :eek:

hoffe für dich, das wird alles so wie es werden soll... gute besserung.

Hi Quente - erstmal gute Genesung! :daumen:
Aber was ist das für'n Teil??? :confused:

Bandscheibe LWS 4/5 und 5/S1
Kann schon wieder laufen, autofahren und dürfte auch radfahren (Hollandrad) aber werde eine Pause einlegen bis ich den Drogenverbrauch auf Null gesenkt habe.
Bevor einer fragt - Ja darf ich ich auch schon.
Sportlicher Gruß

LWS=lendenwirbelsäule

4/5 sind die nummern der wirbel

ich kapier das bild aber auch noch nicht so ganz. gibts da noch ein anderes? mich verwirren die steben, die da abgehen. hab zwar einen verdacht, aber bin mir nicht sicher.

LWS=lendenwirbelsäule

4/5 sind die nummern der wirbel

ich kapier das bild aber auch noch nicht so ganz. gibts da noch ein anderes? mich verwirren die steben, die da abgehen. hab zwar einen verdacht, aber bin mir nicht sicher.
die 3(4) streben ziehen das loch in der haut (das schrumpelige) auseinander, damit platz zum schaffe ist bzw um die prothese einzusetzen.

war mein verdacht doch richtig.

so, und jetzt erst mal gute besserung.
meine freundin geht nächste woch nach 4 monaten auch wieder arbeiten. war auch 4/5. bei mir sind es auch immer die 2, wir kennen das also. wünsche dir alles gute. :daumen:

Einen Hoch auf den Herrn der Schmerzen. Jetzt hat er einen echten Wurzelpuffer. Reschpekt nochmals und und die besten Wünsche.
Mit der Zeit wirds besser habs auch hinter mir. Körnerkissen is nich schlecht.
Und immer viiiel trinken. Das entspannt ja so.

Än (oder ach ä paar mehr) Schobbe Schorle naddierlich! Wasn schunscht? :D

@ Mr. gestärktes Ruckgrat: Wow, das Bild hat mich trotz gewisser OP-Erfahrung ganz schön in der Magengrube getroffen... ich wünsche baldige und restlose Genesung! :)

Gibt es auch in bewegten Bildern während des Einbaus- sehr interessant - aber nicht für`s Netz.

Gibt es auch in bewegten Bildern während des Einbaus- sehr interessant - aber nicht für`s Netz.
:eek: Kriegt man das bei einer großen Wirbelsäulenrenovierung mittlerweile gratis mit dazu? Finde ich irgendwie verwunderlich, dass sowas den OP verlässt. Interessant fände ich es auch (hätte auch bei meinen Handgelenk-OPs gerne zugeschaut), aber ob ich es dann auch wirklich anschauen könnte - ich weiß es nicht...

:eek: Kriegt man das bei einer großen Wirbelsäulenrenovierung mittlerweile gratis mit dazu? Finde ich irgendwie verwunderlich, dass sowas den OP verlässt. Interessant fände ich es auch (hätte auch bei meinen Handgelenk-OPs gerne zugeschaut), aber ob ich es dann auch wirklich anschauen könnte - ich weiß es nicht...

Ja im Roiner seinem Wurzelpuff und Hinterzimmer wird schon was geboten.
Do gibt`s sogar Räder mit denen man den Berg rauf und runter fahren kann.
Roiner isch wär gerne noch vorbei gekommen aber isch war ä bissel verdisch, bis demnächst im Puff.

Zurück