Quente
vilkas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Dämpfer kurz vor dem Einbau.
Wenn ich jetzt noch runde Füße hätte bräuchte ich kein Rad mehr.
Kann ich mir so wie so nicht mehr leisten.
Wie es sich für Bergradler gehört es geht aufwärts.
Nun kann ich behaupten ich fahre Titan.
Danke ATOS Heidelberg !
bist du jetzt ein Cyborg?
Gute Besserung!
.
Ein neuer Dämpfer kurz vor dem Einbau.
Wenn ich jetzt noch runde Füße hätte bräuchte ich kein Rad mehr.
Kann ich mir so wie so nicht mehr leisten.
Wie es sich für Bergradler gehört es geht aufwärts.
Nun kann ich behaupten ich fahre Titan.
Danke ATOS Heidelberg !

Hi Quente - erstmal gute Genesung!
Aber was ist das für'n Teil???![]()
die 3(4) streben ziehen das loch in der haut (das schrumpelige) auseinander, damit platz zum schaffe ist bzw um die prothese einzusetzen.LWS=lendenwirbelsäule
4/5 sind die nummern der wirbel
ich kapier das bild aber auch noch nicht so ganz. gibts da noch ein anderes? mich verwirren die steben, die da abgehen. hab zwar einen verdacht, aber bin mir nicht sicher.

Und immer viiiel trinken. Das entspannt ja so.

Än (oder ach ä paar mehr) Schobbe Schorle naddierlich! Wasn schunscht?Was genau trinksten du so zum entspannen ?![]()

Än (oder ach ä paar mehr) Schobbe Schorle naddierlich! Wasn schunscht?
@ Mr. gestärktes Ruckgrat: Wow, das Bild hat mich trotz gewisser OP-Erfahrung ganz schön in der Magengrube getroffen... ich wünsche baldige und restlose Genesung!![]()
Gibt es auch in bewegten Bildern während des Einbaus- sehr interessant - aber nicht für`s Netz.
Kriegt man das bei einer großen Wirbelsäulenrenovierung mittlerweile gratis mit dazu? Finde ich irgendwie verwunderlich, dass sowas den OP verlässt. Interessant fände ich es auch (hätte auch bei meinen Handgelenk-OPs gerne zugeschaut), aber ob ich es dann auch wirklich anschauen könnte - ich weiß es nicht...Kriegt man das bei einer großen Wirbelsäulenrenovierung mittlerweile gratis mit dazu? Finde ich irgendwie verwunderlich, dass sowas den OP verlässt. Interessant fände ich es auch (hätte auch bei meinen Handgelenk-OPs gerne zugeschaut), aber ob ich es dann auch wirklich anschauen könnte - ich weiß es nicht...