Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll
so @all bei denen The item (RBXXXXXXXXXHK) left Hong Kong for its destination on 4-Oct-2009 stand, diese sendungen sind am 12.okt. in Frankfurt angekommen, habe gerade mit frankfurt telefoniert.:daumen::daumen:

so heute war dhl, bei mir, kein zoll :daumen::daumen: somit habe ich lt. KK abrechnung 114 euro für KK-gebühr, 2x DX lampe und 2 stecker bezahlt. verarbeitung ist top, und man kann die lampe aus jedem modus ausmachen.

Es sind diejenigen gesegnet die das Ding zwischen ihren Ohren zum denken benutzen...
Natürlich will ich wissen ob mein Paket schon in D ist.

Wenn du mal älter wirst und in die Schule kommst wird das besser mit der Ungeduld.
Aber du hast recht man schläft schon ruhiger wenn man weiß wo sein geliebtes Paket gerade ist.....
....und kann vor dem Einschlafen auch viel besser die Tage zählen bis das Paket endlich kommt.

rufst du eigentlich täglich an?

Wenn du mal älter wirst und in die Schule kommst wird das besser mit der Ungeduld.
Aber du hast recht man schläft schon ruhiger wenn man weiß wo sein geliebtes Paket gerade ist.....
....und kann vor dem Einschlafen auch viel besser die Tage zählen bis das Paket endlich kommt.

rufst du eigentlich täglich an?
@bunnyking: lass den nur reden. Der hat kein Gefühl, der is selbst eine Maschine. Wir lassen uns unsere Lampensehnsucht nicht nehmen - jawoll!:daumen:

Hallo zusammen,

hier meine DX-Erfahrung:

18.09. email "order confirmation" erhalten
05.10. email "order shipped" erhalten (mit tracking number)
13.10. Ware erhalten

Viele Grüsse,

k.m

Auch hallo,

hier meine Daten.

Lampe1:
22.09. bestellt + "order confirmation"
06.10. "order shipped"
15.10. Brief aus Wien mit "Zollbenachrichtigung" und Einladung zur Rechnungsvorlage :(

Lampe2:
06.10. bestellt + "order confirmation"
15.10. ... still waiting for supplier... :heul:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
rpitz

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun schon einiges bestellt, nun ist die Ware zum ersten mal beim Schweizer Zoll hängengeblieben. DX Lampe im Wert von $80, nun noch 43 CHF (ca 29 €) Zoll drauf ... tja, Pech gehabt.

Gruss

Ebrias

Langsam mach ich mir Sorgen, wo mein Lämpchen bleibt: am 13.9. bestellt, am 21.9. wurde es verschickt und "left Hong Kong for its destination on 24-Sep-2009". Sollte ich da mal was unternehmen? Und wenn ja, was? :confused:

Da würde ich schon mal nachfragen, da die meiste Zeit eigentlich in Hongkong verbraten wird! Wenn es da seit drei Wochen weg ist? Kontakten!

Langsam mach ich mir Sorgen, wo mein Lämpchen bleibt: am 13.9. bestellt, am 21.9. wurde es verschickt und "left Hong Kong for its destination on 24-Sep-2009". Sollte ich da mal was unternehmen? Und wenn ja, was? :confused:

Ruf mal bei der 069 an, wenn das Paket in D ist, muss der Verzug am Zoll liegen.
Wenn es noch nicht da ist, bei DX einen Antrag stellen, damit bei der Hong Kong Post suchen lassen.

Servus,
ich habe meine "Light-Emitting-Dioden" Lampe HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set
und den

Flat to Round Power Plug Convertor

von DealExtreme am 24.09.2009 bestellt und mit Visa bezahlt.
Sie hat dann nach längerer Zeit "Waiting for Supplier" Hong Kong verlassen:
left Hong Kong for its destination on 13-Oct-2009.

Ich schätze, wenn nichts dazwischen kommt (Zoll) dürfte die Lampe so ab dem 24.Oktober bei mir ankommen.

Man muss wohl mit 4 Wochen insgesamt rechnen.

es grüßt
der Bergradler

Hallo Freiform,

Wo liegt das Paket solange rum, im Flughafen? Und warum?

Gruß
Andreas

Keine Ahnung, was da genau zwischen HK und FRA passiert, aber den Zeitrahmen muss man wohl in etwa einplanen. Luftfracht kommt ja nicht immer per Direktflug. Kann ja durchaus sein, dass unterwegs nochmal irgendwas verladen wird.

Meine ging auch laut Tracking am 4.10. raus und kam am 15.10. nach genau einem Monat (15.9. bestellt) bei mir an. Hat zwar etwas länger gedauert, als ich das von DX kenne (1,5 - 3 Wochen), aber die Sendungen waren auch deutlich kleiner und leichter und standen nicht aufgrund der Nachfrage ne gute Woche auf "Waiting for Supplier".

Hi, mal ne frage an die erfahrenen DX-Besteller.
Habe mir eine Lampe bei DX bestellt(06.10.), habe auch eine bestätigungsmail von DX bekommen mit Order Number und Transaction ID.
In meinem Account ist es auch aufgeführt und bei Paypal auch abgebucht.
Wie lange soll es aber denn nun noch auf "waiting for Suplier" stehen???
Hat das bei euch auch soooooooo laaaaaaange gedauert????
Oder muss ich jetzt wieder irgendetwas tun???

Ciao Max

Ihr Schisser!
Warum bestellt ihr denn über haupt bei DX wenn ihr trotz der vielen positiven Nachrichten nach zwei Wochen schon die Hosen voll habt.
Ich hab Ende August für einen Kollegen eine Taschenlampe bestellt.
Die hat Mitte September Hongkong verlassen.
Bei der mache ich mir so allmählich Sorgen...

Unverständliche Grüße
bergnafahre

Ihr Schisser!
Warum bestellt ihr denn über haupt bei DX wenn ihr trotz der vielen positiven Nachrichten nach zwei Wochen schon die Hosen voll habt.
Ich hab Ende August für einen Kollegen eine Taschenlampe bestellt.
Die hat Mitte September Hongkong verlassen.
Bei der mache ich mir so allmählich Sorgen...

Unverständliche Grüße
bergnafahre

Naja, ich kann es verstehen, wenn man nach 4-5 Wochen langsam unruhig wird. Nach 45 Tage endet der Paypal-Käuferschutz. Also wenn die Lampe nach 40Tagen nicht da ist, dann schlage ich bei Paypal Alarm. Habe aber auch erst gestern bestellt. ;-)

Naja, wir haben ja alle einen Fehler gemacht ud erst bestellt, wenn es schon dunkel ist.

Hallo,

Die Hong Kong-Post schreibt "The item (...) is being processed for departure from Hong Kong as of 20-Oct-2009".

Der 20.10 ist in 2,5 Stunden rum, warum ist die Lampe noch nicht hier? :o:mad::heul:

Sollte ich da mal die Chinezen abrufen? :lol:

Gruß
Andreas

Zurück