langer.andi
SCHÖNWETTERFAHRER
Schau auch unbedingt nach dem Schmieröl in der Gabel.
Meine war komplett trocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber mache ich mittlerweile grundsätzlich bei jeder Rock Shox Gabel.![]()
Dank K@iser komplett Ölwechsel vor Einbau!
Und mich juckt es, den Hauptrahmen diesen Winter pulvern zu lassen.
Nix da, den Rahmen in rot elox passend zum Laufradsatz. Das wär mal was.
Achso, ich dachte du wolltest den Rahmen schwarz überlackieren.![]()
Das wäre z.B. eine (von vielen) Möglichkeiten, ein Big-Bike einzusetzen.
Find ich gut, das sich mal jemand traut das so ehrlich auszusprechen.
Mir geht das ganze Gelaber hier, bei der vordergründigen Suche um den optimalen Kompromiß aus individuellen (fahrtechnischem) Bedürfnis und Material ziemlich auf den Senkel. Rahmenwahl und Konfiguration dürften für die meisten eine Frage des "wollens" und nicht des "könnens" oder gar "brauchens" sein.
Von daher bereue ich auch meine früheren kritischen Bemerkungen über Reifen- oder Gabelwahl gegenüber manchen Aufbauten.
......der wird sich freuen, eine von diesen Taiwanrutschen zu behandeln![]()
fährt dein rad nicht auch so, wie es jetzt ist?
oder einfach nur Senil.......da du einfach vergessen hast das er kein LV mehr fährt![]()
Stimmt. Ich habe gestern meine X-12 incl. 5eer Innnensechkant auf dem Parkstreifen liegen lassen.
Das nächste mal konzentriere ich mich wahrscheinlich so auf die Steckachse, dass ich den Rahmen liegen lasse. Oder die Laufräder. Oder beides.
Der Vogel, der sich jetzt mit dem Steckachse vergnügt, freut sich schon auf den verwirrten alten Mann.
hast Du die schon?...zweiter Satz Bremsscheiben...