Naja, ist immernoch die Frage, wo die "Panne" unterlaufen ist. Zieh lieber nicht zu voreilige Schlüsse, ist ja immer Schade, wenn ein Händler einen Kunden verliert, wenn ein Hersteller schlampt. Und andersrum.
Grundsätzlich ist es (zumindest für mich) meist gut ausgegangen. Und möglicherweise war es auch nur ein Zufall, dann hattest du wohl einfach einfach Pech.
Pech am laufenden Band, der ganze Radaufbau sollte im Sommer beendet sein. Nicht an den finanziellen Mitteln ists gescheitert, nein, an so Aktionen wie diesen. Die Hauptschuld liegt denke ich bei demjenigen, der die Garantie abwickelt, der Shop schickts und empfängts nur, ums dann wieder an mich weiter zu leiten, doch trotz Allem wurde ich am Telefon nur hin und her geschoben.


Ich werde Morgen gleich mal mein Händler des vertrauen nerven und sagen das er mir doch neue Scheiben einbauen (Ersätzen) soll, sonst kauf ich bei ihm nix mehr *grins*