Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

@ unocz
Wann Du kannst bei mir frühs. 18:30
Treffpunkt - Montessorischule (Alt. Hoffmeister)
sag einfach an!

@Houschter
Schadeee hättest uns ziehen können - Indoorcycling klingt aber auch nicht schlecht - wo geht das den? Mit was fürn Bike?
Wünsche auch viel Spaß:daumen:

@ Viel. hat ja noch wer Lust -
LD Velo: könnte Dir ne Aldi LED Stirnlampe leihen!:winken:

@LD Velo: könnte Dir ne Aldi LED Stirnlampe leihen!:winken:

Würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, allerdings bringt mir die Stirnlampe nur gepaart mit meiner Cuberider II nicht viel. Könnte mir für morgend Abend leihweise eine powerled besorgen, allerdings ohne Akku. Kann jemand sagen wie lange die Lampe im Batteriebetrieb auf höchster Stufe ungefähr leuchtet (Batterien: NiMH Akkus;1,2V;2600mah)? Also wenn die Brenndauer der powerled lange genug ist dann nehm ich gern noch die Stirnlampe von dir und bin dabei:) Hast dann natürlich nen Schoppen bei mir gut:daumen:

Von der Stadt zum Wald kann ich ja meine Cuberider nehmen.

ABER wir könnten doch gleich mal was für Freitag/Samstag/Sonntag fixieren :daumen::daumen::daumen:
Wetter soll ja ganz pasabel werden :D

Vorschläge ?:confused:

Freitag ist bei mir schlecht, Sa & So hab ich Zeit. Wann, Wie,Wo usw ist mir wie immer grad mal egal,macht was fix und ich bin da:daumen:

Ps.: Indoorcycling??? Ihr meint so richtig mit Wand drumrum und Dächlein obendrauf? Ihr spinnt doch:daumen:

Freitag ist bei mir schlecht, Sa & So hab ich Zeit. Wann, Wie,Wo usw ist mir wie immer grad mal egal,macht was fix und ich bin da:daumen:

Ps.: Indoorcycling??? Ihr meint so richtig mit Wand drumrum und Dächlein obendrauf? Ihr spinnt doch:daumen:

Wir bereiten uns schon mal auf die ganz kalten und dunklen Wintermonate vor in denen die Leistung ja irgendwie konserviert werden muss ... ich kann nur gutes davon berichten, wenngleich es die Auf- und Abfahrten im Pfäzer Wald nicht ersetzen kann :daumen:
Bzgl Samstag/Sonntag melden wir uns dann nochmal !

@Houschter
sieht gut aus das Indoor Cycling (aber alle das gleiche Bike!?)- denke es geht auch ohne Protektoren oder!:D

@ LD Velo
Ok - nehme die Lampe trotzdem mit!

Treffpunkt und Uhrzeitbestätigung steht noch aus! :confused:

Beide die du genannt hast wären ok, an der Montessori Schule wären der uno und ich aber schneller und einfacher. Können aber auch zu dir nach Impflingen kommen wenn das die Sache unkomplizierter macht. Weiß ja nicht in welche Richtung (welchen Berg) du willst. 18.30 könnte aber für den uno ziemlich eng werden glaube ich. Da wäre 19.00 wahrscheinlich besser.

uno?

Bahnhof? Glaube der Hanebber will Richtung Föhrlenberg oder so. Da macht der Bahnhof als Treffpunkt keinen Sinn. Hanebber, entscheide am besten du welcher Treffpunkt der sinnvollste ist, du kennst die Route:daumen:

So jetzt hammas ja endlich;)

@ smubob: Was Houschters Beziehung zum Rieslingschorle angeht hätte er am Sonntag fast einen schweren Treuebruch begangen, er hat sich aber rechtzeitig wieder gefangen. So jetzt isses raus *duck und weg*;)

...

@ smubob: Was Houschters Beziehung zum Rieslingschorle angeht hätte er am Sonntag fast einen schweren Treuebruch begangen, er hat sich aber rechtzeitig wieder gefangen. So jetzt isses raus *duck und weg*;)

Naja, wenn der erste "HEFEWEIZEN" bestellt, dann rutscht einem ganz schnell der Zusatz "ZWEI" heraus. "RIESLINGSCHORLE" ist da schon wesentlich länger ... auch in der Aussprache.

Jaja, die Promille-Biathleten... auf der Hütt den einen oder anderen Schoppen vernichten und danach versuchen, trotz Standgas noch die Mitte vom Trail zu treffen ;)

Wie sieht es denn am Sonntag aus?

Die Bergab-Fraktion trifft sich ja frühmorgens um 12.00 Uhr (müssen Studenten sein :lol:) am Hauptbahnhof in Neustadt - siehe "Regelmäßiger Weinbiet-Fred".

Ist da eine temporäre Infiltrierung mit Tourenfahrern ´ne gute Abwechselung? Wetter soll schön bleiben!

Haardtfahrer

Wir bereiten uns schon mal auf die ganz kalten und dunklen Wintermonate vor in denen die Leistung ja irgendwie konserviert werden muss ... ich kann nur gutes davon berichten, wenngleich es die Auf- und Abfahrten im Pfäzer Wald nicht ersetzen kann :daumen:
Bzgl Samstag/Sonntag melden wir uns dann nochmal !

Kann morgen leider nicht, ist nun doch was dazwischen gekommen. So geht aber

Zurück