Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch euch viel Spaß!Kann nicht dabei sein, geh am Do. mal die Welt des Indoorcyclings erkunden.
![]()
@Houschter
Indoorcycling klingt aber auch nicht schlecht - wo geht das den? Mit was fürn Bike?
Wünsche auch viel Spaß![]()
@LD Velo: könnte Dir ne Aldi LED Stirnlampe leihen!![]()
ABER wir könnten doch gleich mal was für Freitag/Samstag/Sonntag fixieren
Wetter soll ja ganz pasabel werden
Vorschläge ?![]()
Freitag ist bei mir schlecht, Sa & So hab ich Zeit. Wann, Wie,Wo usw ist mir wie immer grad mal egal,macht was fix und ich bin da
Ps.: Indoorcycling??? Ihr meint so richtig mit Wand drumrum und Dächlein obendrauf? Ihr spinnt doch![]()
Ich glaub, du solltest weniger Schorle zu dir nehmen, du scheinst nicht mehr ganz bei Prost ...äh Trost zu sein!Kann nicht dabei sein, geh am Do. mal die Welt des Indoorcyclings erkunden.![]()
Bahnhof? Glaube der Hanebber will Richtung Föhrlenberg oder so. Da macht der Bahnhof als Treffpunkt keinen Sinn. Hanebber, entscheide am besten du welcher Treffpunkt der sinnvollste ist, du kennst die Route![]()
na dann an der shell um 19 uhr
na dann an der shell um 19 uhr
Ich glaub, du solltest weniger Schorle zu dir nehmen, du scheinst nicht mehr ganz bei Prost ...äh Trost zu sein!![]()
Indoor... pfff!!![]()
Wir machens so: Ich bin um 18.45 bei dir und wir fahren dann zum Treffpunkt den uns der Hanebber noch vorgibt.
...
@ smubob: Was Houschters Beziehung zum Rieslingschorle angeht hätte er am Sonntag fast einen schweren Treuebruch begangen, er hat sich aber rechtzeitig wieder gefangen. So jetzt isses raus *duck und weg*![]()
..Ist da eine temporäre Infiltrierung mit Tourenfahrern ´ne gute Abwechselung? ...
Wir bereiten uns schon mal auf die ganz kalten und dunklen Wintermonate vor in denen die Leistung ja irgendwie konserviert werden muss ... ich kann nur gutes davon berichten, wenngleich es die Auf- und Abfahrten im Pfäzer Wald nicht ersetzen kann
Bzgl Samstag/Sonntag melden wir uns dann nochmal !