Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15°, bewölkt und immer wieder Schauer... Am Sonntag bin ich noch bei 24° und praller Sonne rumgetourt. Zum kotzen!

Aber immer noch besser als letzten Winter in Berlin!

DSC05255.JPG

Der Rahmen ist nicht mehr bei mir- fährt jetzt in Magdeburg rum...

Edith hat gerade bemerkt, was fürn mächtig beschissenes Bild das ist!

Zuletzt bearbeitet:
15°, bewölkt und immer wieder Schauer... Am Sonntag bin ich noch bei 24° und praller Sonne rumgetourt. Zum kotzen!

Aber immer noch besser als letzten Winter in Berlin!

DSC05255.JPG

Der Rahmen ist nicht mehr bei mir- fährt jetzt in Magdeburg rum...

Edith hat gerade bemerkt, was fürn mächtig beschissenes Bild das ist!

Das Rad ist nicht übel, aber das Bild zieht einen runter. Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Macht aber mächtig depressiv. Ich glaub, ich brauche jetzt eine Wellnessmassage!

Ist das ne sugino kurbel?
Ein schönes rad aber ne schwarze 105er oder ne alte schwarze xt-kurbel wäre wirklich besser...
oder noch besser diese hier:
messenger_1_schwarze_Kurbel.jpg

Du hast bestimmt noch was tolleres rumliegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbel ist eine alte OFMEGA von einem RIXE Damensportrad, das mir eine Freunding geschenkt hatte. Die Kettenlinie passt exakt und der Q-Faktor ist halbwegs klein, weshalb ich momentan keine Lust verspüre mit einer anderen Kurbel zu experimentieren. Erst mal muß noch ein 130er Vorbau dran, damit der Lenker besser fahrbar ist. Dann passt es zumindest schon mal perfekt.

Schönes Rad, die Vorderbremse stört nicht im Mindesten!

Und die Kurbel: Einfach nur megageil!!!!

Das Rad sieht ganz nett aus. Sinnvoll aufgebaut, auch wenn ich diese Lenkerform so nie fahren würde. Das ist aber jedem selber überlassen. Was ist das denn für ein rahmen? Auf den bildern sieht es nach einem verdammt flachen lenkwinkel aus..
Den Sattel musst du mir aber auch noch verraten.

@ufp
tolles rad/rahmen :daumen:
@Alle
zur Info:
Material: Tange CroMo, doppelt konifiziert
Gabel: Whisk; aus Sanko CroMo, straight fork, im Schaft integrierte Vorbauklemmung (keine Kralle nötig)
Größe: M -- L
Oberrohr: 545 -- 565 mm
Sattelrohr: 590 -- 626 mm
Kettenstrebe: 405 mm
Lenkwinkel: 71° -- 73°
Sitzwinkel: 73°
Tretlager: 68 mm

17599_0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück