Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, Thomas, hab' Dich gestern abend vermisst....

Ein paar angekündigte Regentropfen halten Dich vom Punktesammeln ab :confused:

N'abend,
ich wollt schonmal hören ob Sonntag ab der Tomburg gefahren wird? Oder gibts vllt. ne Fototour?
@Micha
Geht klar, das schaff ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Thomas, hab' Dich gestern abend vermisst....

Ein paar angekündigte Regentropfen halten Dich vom Punktesammeln ab :confused:

Ja und Nein.Aber nachdem was da alles an Regen vom Himmel gefallen ist, da hatte ich echt keine lust bei dem Matsch zu fahren. Habe da lieber in der Halle Fußball gespielt.

Aber dafür heute ne echt feine Runde im Ahrtal gedreht. Sage nur: erste Tour für Liteviller & Friends. steht. Hofe nur, das ich da den Urlaub bekomme.

Und jetzt gehts ins Kino 2012 gucken.

Ciao Thomas

Ja und Nein.Aber nachdem was da alles an Regen vom Himmel gefallen ist, da hatte ich echt keine lust bei dem Matsch zu fahren. Habe da lieber in der Halle Fußball gespielt.

Aber dafür heute ne echt feine Runde im Ahrtal gedreht. Sage nur: erste Tour für Liteviller & Friends. steht. Hofe nur, das ich da den Urlaub bekomme.

Und jetzt gehts ins Kino 2012 gucken.

Ciao Thomas

:daumen:

du kriegst Urlaub.
Ansonsten organsieren wir ein paar LV&Friends-Flashmobs bei den Milchprodukten :lol:

N'abend,
ich wollt schonmal hören ob Sonntag ab der Tomburg gefahren wird? Oder gibts vllt. ne Fototour?
@Micha
Geht klar, das schaff ich.

.....also von meiner Seite gibt es keine Fototour....ich hab meine Fotos für diesen Monat im Sack.
Aber was fahren, ruhig auch mit wenig Trails fänd ich nicht schlecht.

Hab mal einen Termin reingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich noch einmal bei meinen Mitfahrern von gestern Abend bedanken. War eine kurze aber schöne Runde.:D

@ Melanie, Uwe hat für Sonntag ne Tour ins LMB reingestellt. Habe mich auch schon angemeldet. Wäre nicht schlecht wenn du auch kämst, so können sie uns keine Punkte klauen.

Wäre nicht schlecht wenn du auch kämst, so können sie uns keine Punkte klauen.
Ich wäre auch dabei (hatte mich eingetragen), allerdings aus Oberhausen, wo wir am Samstag Abend übernachten, ist es ca. 150 km nach Meckenheim! Ich wollte wirklich nicht um 6 Uhr sonntags losfahren um rechtzeitig den Treffpunkt zu erreichen.

Das harte Leben eines Tomburgers. :o

Ich wäre auch dabei (hatte mich eingetragen), allerdings aus Oberhausen, wo wir am Samstag Abend übernachten, ist es ca. 150 km nach Meckenheim! Ich wollte wirklich nicht um 6 Uhr sonntags losfahren um rechtzeitig den Treffpunkt zu erreichen.

Das harte Leben eines Tomburgers. :o

Du hast doch schon gut Punkte gesammelt. Ich bin beeindruckt!!:daumen:

Neinneinnein, Daniel. Das Bemerkenswerte ist doch dieser Teil:

Ich mach mir Sorgen.

Kein Grund zu! Es ist auch mal ganz schön, sauber nach hause zu kommen!

@ Micha: noch ist der Carsten für Freitag ja nicht ´raus.
@Mikkael:schlaf Dich ruhig mal aus am WE!

P.S. durch den Kottenforst ist im Augenblick leider etwas problematisch, da ´ne Menge Waldarbeiten ( hatten wir für Freitag angedacht )

Wollte mich noch einmal bei meinen Mitfahrern von gestern Abend bedanken. War eine kurze aber schöne Runde.:D

@ Melanie, Uwe hat für Sonntag ne Tour ins LMB reingestellt. Habe mich auch schon angemeldet. Wäre nicht schlecht wenn du auch kämst, so können sie uns keine Punkte klauen.

Danke zurück!
Schon wieder eine neue Wege im 7GB kennengelernt :)

Ich glaube, die Tour am Sonntag ist eher nichts für mich. Mein Bike braucht Trails :D
Aber keine Sorge, irgendwo werde ich schon auf's Rad steigen und Punkte sammeln.

Danke zurück!
Schon wieder eine neue Wege im 7GB kennengelernt :)

Ich glaube, die Tour am Sonntag ist eher nichts für mich. Mein Bike braucht Trails :D
Aber keine Sorge, irgendwo werde ich schon auf's Rad steigen und Punkte sammeln.

Du glaubst doch nicht wirklich das der Uwe wirklich ohne Trail´s auskommt oder?

Es wäre auch mal interessant wie man mittelschwierige Waldautobahnen findet. Uwe sag doch mal was!!!!!!!!!:lol::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück