einfach nur geil, die ganze seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@[FW] FLO: Traumhaft! Die Aufnahmen sind aber schon zwei, drei Wochen 'gelagert', nehm ich mal an.
^^War der Abgrund so krass, wie er auf dem Photo aussieht?
Wobei der beste Fahrer eigentlich vor und nicht hinter der Kamera stehen sollte.
Nur Flo scheint davon völlig unbehelligt und versucht jeden Meter Abfahrt wirklich fehlerfrei zu meistern.
Wobei ich für die Bilder wirklich nichts kann. Das ist alleine Flos Schuld!
Und tatsächlich - Flo findet einen unmarkierten Weg auf der Karte der auf dem ersten Blick so aussah als würde er in der Felsschraffur enden, bei genauerem Hinsehen aber geradewegs durch den Fels hinauf zu unserem eigentlich Aufstieg führt. Die Tour ist gerettet!
Wir schon, aber ist uns allen noch nie aufgefallen! dankeSee in Herzform. Sieht man auch nicht gerade oft!
@Colin und Harald:Bei Colin und mir ging sich ja leider nur eine kurze Nachmittag- bis Nachttour aus in Chamonix - wir hätten offensichtlich aber auch länger bleiben können....
All day![]()
9h![]()
All-day long crossing the high mountain.
Unforgettable MTB adventure in amazing landscape ..
Once again we take advantage of fantastic abandoned 'military trails' from 1st World War.
Video (12min) --> BANG! BANG! I'm Dead!
@Dave: thnx!![]()
und auf einigen bin ich sogar drauf![]()
All-day long crossing the high mountain.
Unforgettable MTB adventure in amazing landscape ..
Vive le Brévent !!