Guten Tach,
wie sieht es nun aus mit dem ALPENCROSS 2010?
Gruß
wie sieht es nun aus mit dem ALPENCROSS 2010?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns ne freeride alpenüberquerung wird bin ich dabei![]()
..die Wahl des Rades ist da sicher nicht festgelegt, hauptsache es hält und du kommst an, oder nich?![]()
ne rauf will ich ja wo es geht mit dem lift
und runter max spaß![]()
Also Herrschaften Freireiter:
ich gründe hiermit die Interessengemeinschaft Freeride-Race 2010
(also...wenn Megavalanche "machbar ist" dann los).
aber...
1. würd ich mich dann gern mal mit jemanden ausführlich unterhalten wie das Ganze abläuft und abgeht und was da für Ansprüche gestellt werden von wegen Streckenschwierigkeiten...
2. Alps de Huez is arschweit weg...bräucht mer schon ne sinnvolle Fahrlösung...
3. Da könnt mer ja ne knappe Woche Urlaub einplanen und aufm Hinweg schonmal irgendwo Station machen und 1-2 Tage LIFT rauf - Berg mit "schwerem Gerät" runter
NurmalsonebenbeierwähntGruß
.... für die Mega musst du dich Qualifizieren(Qualiläufe sind DO u. Fr auf verkürtzer Strecke ca. 20km )liegst du im Zeitfenster, kannst du am Hauptrennen Teilnehmen.Allerdings erst, wenn die pro`s weg sind.
Gruß Ernie
Na klar,
den Weg zum Eberhard würde ich doch glatt auch noch ohne Beleuchtung finden
Bei der letzten Anfahrt hatte ich ja auch mit Licht gegeizt und prompt eine Bordsteinkante übersehen.
Die Folge war ein kapitaler Snakebite am Hinterrad
Das kommt vom Sparen an falscher Stelle
P.S. noch was in fremder Sache:
Ich habe für dich ein neues Ladegerät bei mir zu Hause liegen.
Und Du hast eines das ich wieder mitnehmen soll![]()
Hallo Leute hier im netz
War das nicht ein Wetter am Wochenende - sogar Schwimmen im Main war wieder angesagt - wird erzählt!
Aber trotz aller Wärme werden die Tage kürze und die Nächte länger
Wir die - Fraktion der Steigerwaldbiker - haben nun ja vermehrt Lichtquellen um diesem Umstand entgegen zu treten.
Auch in dieser Woche ist eine Ausfahrt mit viel (kunst-)Licht geplant.
Termin hierzu:Mittwoch: 25.11.2009, 18:30 Uhr bei unserem bike-Oldie -Eberhard
@ Erwin
wir haben nichts gegen dich und wissen auch dass du Mittwochs oft in Herzogenaurach bist.
Aber nach einigem Überlegenhaben wir uns weiterhin für Mittwoch entschieden um das Angobt nächtlicher Ausfahrten zu vergrößern
- so ist es bei uns in Sand und tags darauf auch in SW oder .... möglich einen Nightride zu fahren!!
@ all
wer will darf natürlich bei uns seine kleine Runde mitfahren - hierzu hier die Einladung!!!
Ich denke dass wir durch bikeoldie so ca. 1,5 - 2 Std. durch die Wälder geführt werden.![]()
schade schade...
im Jahr 2010 keine TREK-BIKE-ATTACK in Lenzerheide
http://www.bike-attack.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=206&Itemid=53
Vielleicht gibts ja noch ähnliche Veranstaltungen...
aber vom Gletscher in Alps de Huez ala Megavalanche wollt ich mich net gleich stürzen - denk mal, dass des ne Nummer zu hart is![]()
Hallo Leute hier im netz
War das nicht ein Wetter am Wochenende - sogar Schwimmen im Main war wieder angesagt - wird erzählt!
Aber trotz aller Wärme werden die Tage kürze und die Nächte länger
Wir die - Fraktion der Steigerwaldbiker - haben nun ja vermehrt Lichtquellen um diesem Umstand entgegen zu treten.
Auch in dieser Woche ist eine Ausfahrt mit viel (kunst-)Licht geplant.
Termin hierzu:Mittwoch: 25.11.2009, 18:30 Uhr bei unserem bike-Oldie -Eberhard
@ Erwin
wir haben nichts gegen dich und wissen auch dass du Mittwochs oft in Herzogenaurach bist.
Aber nach einigem Überlegenhaben wir uns weiterhin für Mittwoch entschieden um das Angobt nächtlicher Ausfahrten zu vergrößern
- so ist es bei uns in Sand und tags darauf auch in SW oder .... möglich einen Nightride zu fahren!!
@ all
wer will darf natürlich bei uns seine kleine Runde mitfahren - hierzu hier die Einladung!!!
Ich denke dass wir durch bikeoldie so ca. 1,5 - 2 Std. durch die Wälder geführt werden.![]()