Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

Hier schreibt mal einer von der schnellen Fraktion des TT:D War ne klasse Runde und ein gutes Tempo:daumen:. Das Radler:bier: an der Steinbach passte zum Wetter:cool:

@ Rennkröte: vielen dank für die Aufklärung. Lebt der Giom noch???;)

Bis demnächst

:winken:
Thomas

Verdammt, da muss ich ja jetzt doch noch mal zum NightRide raus ;)

Aber der blitzfitz kommt ja auch bald aus dem Urlaub zurück und trägt seine ganzen Beachball-Punkte ein....

Wie heißt es so schön wenn Engel mountainbiken dann lacht der Himmel.

Wehe, wenn es am Dienstag regnet...:lol:

Der Platz an der Sonne ist vorübergehend meiner
biggrin.gif

Geile Leistung. Respekt. Hatten wir mal (kurz) in der Teamwertung, aktuell sind wir davon aber meilenweit entfernt :ka:

Na, Micha, jetzt aber mal nicht frech werden!

Sonst gehen wir nur noch Freitags auf den Weihnachtsmarkt :D

Danke an Barbara für die witzige Tour gestern, war von mehrfachem Käfer bis Verfahren im Unterholz ja alles dabei und sogar der Chris durfte seine Jungfernfahrt auf die Tomburg hinter sich bringen.

Geiles Wetter, so soll es sein, und lecker Kuchen und Weizen (ohne Stick ;) ) in der Talsperre!

grüße
sun909

Bisher habe ich dafür immer mächtig Ärger bekommen. Aber wenn man das bei Euch darf, komme ich demnächst nur noch bei Euch einkaufen. Und dann noch die An- und Abfahrt. Das gibt Punkte :D

Das ist ja nun mal jetzt Ansichtssache. Ich finde, dass ist das richtige Team Tomburg. Wer gibt sich schon mit 'ner 2 dahinter zufrieden :confused:

Das ist so, als würdest Du mit der belgischen Flagge wedeln und "Deutschland, Deutschland" rufen.

ROFL....:D

Ihr habt Sorgen. Kommt davon, wenn ein Überangebot an Bikern vorhanden ist. Dann sehen wir demnächst bestimmt auch einen "TeamII"-Fred hier im Lokalforum. Aber dann bitte nicht immer nur von einem Glühweinstand zum nächsten Milchkaffee und zurück, dazwischen noch bei Regen und +9° zur Arbeit oder dem nächsten Meisterschaftsspiel...:D

Ich hab mich eben unvorsichtigerweise zum Ahrtalglühen angemeldet. Kann mir vielleicht jemand mit einem extrastarken Teelicht aushelfen?

@supasini: Martin, ich würd' Dir dann auch Deine entwendete Werkstatt mitbringen. Wär das okay oder soll ich sie Dir schon vorher wiederbringen?

is okee.
Teelicht: vielleicht, ich hab meins aber auch schon dem Eifel-Litti angeboten, wenn der mitwill und nicht genug Lampen an hat...

edit: der Litti braucht's, such ma weiter. Sonst müsste ich im Notfall irgendwo im WP-Team was ausleihen, die anderen Jungs fahren ja nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück