Troy Lee D2/D3 Helmets

k.a. vor ein paar jahren sah man ab und an ein Bild von dem Ding:

496c47616d5642664f6e41485244664c594551-100x100-0-0.jpg

Hi
Kann mir jemand einen rat zur Größenwahl des D2s geben? Mein Kopf hat einen Umfang von etwa 55 - 56 cm. Daher die Frage ob XS/SM oder MD/LG.
Ich besitzte einen sixsixone Full Brave in small der glaube ich für 55- 56 cm ausgelegt ist uns sehr gut passt.
Kurze Zeit hatte ich einen Sixsixone flight icon in small 55 - 56 cm, der etwas eng war. Hat zwar gepasst, war aber nicht sehr angenehm.
Was meint ihr? Ich tendiere eher zu der medium version, habe aber Angst, dass der Helm zu locker sein könnte. Eventuell könnt ihr mir ja etwas helfen

grüße
steff

Hi
Kann mir jemand einen rat zur Größenwahl des D2s geben? Mein Kopf hat einen Umfang von etwa 55 - 56 cm. Daher die Frage ob XS/SM oder MD/LG. steff

Mein Kopfumfang ist 57 und mir passt der D2 in MD/LG sehr gut ohne die zusätzlichen polster reinzukleben. Ich würde an deiner Stelle einfach probieren.

@ zole: Was macht dein Helm? Hat es mit dem Klarlack geklappt?

Hi

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe leider keine Möglichkeit den Helm anzuprobieren, da ich ihn in den staaten kaufe ( online ) und mitnehme. Daher müsste ich den Helm hier probieren und ich kenne keinen Shop in der nähe ( München ) der troy lee hat.
Ich habe allerdings heute einen THE One anporbiert, der mir ebenfalls sehr gut gefällt und musste feststellen, dass XS zu eng ist und S ganz gut passt. Trotzdem hätte ich noch medium testen sollen. Ich hätte bei dem XS/S von troy lee angst, dass er mich erdrückt :D

Sollte jemand zufällig in München mit einem D2 in XS/S rumfahren und für einen kurzen Treff Zeit findet, würde ich mich über eine PM freuen.

Grüße
Steff

boris: magst du mir nicht einen deiner 1 TRILLIONEN TLD's vermachen.... Bitte :D

schau ich hab bitte gesagt jetzt kannst doch nichtmehr nein sagen ;)
und denk immer dran der weltmeistern 2014 könnte mit deinem Helm fahren :D

Zurück