Troy Lee D2/D3 Helmets

Anhänge

• pbpic2771010.jpg
    pbpic2771010.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 200
aufn ersten blick cool, aufn zweiten is das wohl nich so wirklich gut wegen der sauberkeit. lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

nö wirklich sauber gemalt isses nicht, musses aber auch nicht meiner meinung nach!hat dann mehr son "kinderbild" charakter. war so aber schon suuuper schwer das hinzubekommen. nen helm ist halt kein blatt papier;)

hier der fertige helm (fehlt nur noch klarlack und nen paar kleine ausbesserungen)

einige sachen hätte ich jetzt vllt doch anders gemacht, aber im großen und ganzen find ich ihn NUR geil:love:

gar nicht mehr soooo übel jetzt wo er fertig ist, ich würde ich immer noch nicht in seiner Nähe erwischen lassen wollen, aber ok :D

als nächstes Projekt, gehe doch mit dem Helm als Vorlage in Tattoo Studio :lol:

auf jeden Fall hat selten ein Helm so viel Interesse in den "Entstehungsgeschichte" gehabt wie der. Viele tolle Ideen. Mir gefällt vor allem das Karomuster und das Superman-Logo. Bist auf jeden Fall kreativ und mutig. Würde mir das Ding ja mal gerne aus der Nähe ansehen. Bist Du vielleicht mal in Winterberg? Dann hätte ich ja eine Chance dazu.

Klasse Helm geworden. :daumen:

(trauere nur dem schönen Löwen noch etwas nach, aber mit dem Gold das ging gar nicht).

Zuletzt bearbeitet:
@emo: ich mach mir mal nicht die mühe ein bild zu suchen um den thread zu vermüllen. außerdem möchte ich nicht dafür verantwortlich sein das du dir ein messer aus papi´s messerblock schnappst und dir was antust.

Les dir doch eifnach noch mal durch, was du geschrieben hast (und vorallem: warum??), dann kannst du nochmal drüber nachdenken, wer den thread zumüllt :rolleyes:
völlig grundlos irgendjemandem mit dem billigsten klischee der letzten jahre zu provozieren, DAS müllt den thread zu

edit:
das erste mal gesehen, gelabelter D2
41g8OW35T8L._SS500_.jpg

Zurück