Troy Lee D2/D3 Helmets

ein Traum :p

beim klar Lackieren musst Du aber aufpassen das der Edding nicht verläuft, wäre doch schade um das gute Stück :lol: und Dein Töchterchen möchte den später doch bestimmt mal weiter fahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt so gnadenlos :D
ich kann es vor meinem geistigen Auge förmlich sehen, wie Troy Lee in US und A an seinem Schreibtisch sitzt und mit zittriger Stimme zu seinen Salesmanagern sagt: "ich spüre das gerade etwas schreckliches passiert ist" und dann mit diesem Gesichtsausdruck diesen Thread und Deinen Helm im Netz findet:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt so gnadenlos :D
ich kann es vor meinem geistigen Auge förmlich sehen, wie Troy Lee in US und A an seinem Schreibtisch sitzt und mit zittriger Stimme zu seinen Salesmanagern sagt: "ich spüre das gerade etwas schreckliches passiert ist" und dann mit diesem Gesichtsausdruck diesen Thread und Deinen Helm im Netz findet:

du hast sie nicht mehr alle:p:lol:

@zole: Mach 'ne Nachtschicht, ich will die andere Seite sehen! :lol:

heute abend sollte es soweit sein!

sch**** man...der sieht so unglaublich geil aus Zole! Machst du mir einen wenn ich wieder in Deutschland in?

danke man, wenn du ne vorher weiß lackst...schick rüber das ding:)

das ist so abgedreht, einfach nur klasse :daumen: (der wird unserer jüngsten [4 Jahre] auch sehr gut gefallen) :)

@ john: das topt ja sogar noch deine Vision :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück