sollte passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch ein neues Remedy 8 in 21.5" - jemand interesse ?
Hi bikers,
ich suche noch ein Trek Remedy 9 2009 in 17,5 - hat irgendwer eine Idee wo ich noch so ein Teil bekomme?
Freue mich auf Antworten...
Vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. Das Teil war scheinbar extrem schnell weg und auch Testräder findet man keine mehr. Falls jemand noch eine Idee hat - suche also nach wie vor ein Remedy 9 2009 in 17,5. Thannx
Ja habe ich per tel und email probiert - aber da meldet sich (bis jetzt) niemand.
Vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. Das Teil war scheinbar extrem schnell weg und auch Testräder findet man keine mehr. Falls jemand noch eine Idee hat - suche also nach wie vor ein Remedy 9 2009 in 17,5. Thannx
hallo ,
habe vor mir auch 2009 remedy zukaufen , ich bin 1,81cm und bin mir nicht sicher ob 17.5" oder 19,5" kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
Bin 178 und hab 17,5. Mit Originalvorbau (7cm) war der sogar etwas zu lang/groß für mein Geschmack. Kannst ruhig den 17.5 nehmen
jj
... Beim Remedy spalten sich die Meinungen bezüglich Rahmengrösse.
DESHALB UNBEDINGT PROBEFAHREN!!!
also laut Trek Händlerkatalog gibts das remedy 2010 auch als rahmenset, allerdings gibts da einen großen Haken:Hallo,
weiß jemand, ob es das Remedy 2010 auch als Rahmenset geben wird?
also laut Trek Händlerkatalog gibts das remedy 2010 auch als rahmenset, allerdings gibts da einen großen Haken:
es gibt pro modell immer nur ein Rahmenset und das ist immer da high end modell, sprich beim Remedy eben dann das 9.9 und das is carbon!!!![]()