Trek Remedy Model 2009 oder 2010 ?

grubi:

Wenn jemand noch ein Remedy 9 sucht in Grösse 19.5" - Ich habe noch eines, ist neu. Dann bitte melden!

Tja, wie gesagt. Ich habe immer noch das nagelneu Remedy 9 in 19.5" zu verkaufen :-)

Ich hätte noch ein neues Remedy 8 in 21.5" - jemand interesse ?

Ne ist ne 8er in 19.5"

entscheide dich :lol:

Hi bikers,

ich suche noch ein Trek Remedy 9 2009 in 17,5 - hat irgendwer eine Idee wo ich noch so ein Teil bekomme?

Freue mich auf Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Zweirad Feld in Sankt Augustin hatte letzte Woche noch ein 7er und ein 8er Remedy in 17,5" im Verkaufsraum stehen. Würde einfach mal anrufen und fragen, ob die noch ein 9er Remedy im Lager stehen haben.

02241 9773-61

Viel Glück bei der Suche.

Grüße Sascha

Vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. Das Teil war scheinbar extrem schnell weg und auch Testräder findet man keine mehr. Falls jemand noch eine Idee hat - suche also nach wie vor ein Remedy 9 2009 in 17,5. Thannx

Vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. Das Teil war scheinbar extrem schnell weg und auch Testräder findet man keine mehr. Falls jemand noch eine Idee hat - suche also nach wie vor ein Remedy 9 2009 in 17,5. Thannx

Was ist mit der Bikemarkt anzeige des 17,5 Remedy 9 ist das nichts für dich?
Hast schon mal Kontakt aufgenommen, ist doch genau das Bike, welches du suchst!

Gruss Marco

Warum kauft man nicht das 2010er (Vorteil ISCG für Hammerschmidt und OCLV Dämpfer) und baut sich ne 36 Talas rein? sollte doch der beste Kompromiss sein.

Dazu: Gibt es eine Änderung der Rahmenfreigabe bzw. hat sich da etwas an der Materialdicke/Geo geändert?

Erkenn auf den Fotos leider nur, dass die Verstärkung zwischen Oberrohr und Sitzrohr nun "höher" ausgelegt ist...

MEINUNGEN??? ERFAHRUNGEN???

hallo ,
habe vor mir auch 2009 remedy zukaufen , ich bin 1,81cm und bin mir nicht sicher ob 17.5" oder 19,5" kann mir vielleicht einer weiter helfen ?

Bin 178 und hab 17,5. Mit Originalvorbau (7cm) war der sogar etwas zu lang/groß für mein Geschmack. Kannst ruhig den 17.5 nehmen

jj

Das würde ich nicht. Du musst unbedingt beide Grössen probefahren. Ich bin 1.73m gross und habe das Remedy in 19.5 mit 70mm Vorbau und bin super glücklich. Fährst Du mehr Touren, dann eher 19.5. Gehst Du ausschliesslich in Bikeparks oder fährst mehrheitlich Downhill, dann eher 17.5. Beim Remedy spalten sich die Meinungen bezüglich Rahmengrösse.

DESHALB UNBEDINGT PROBEFAHREN!!!

Hallo,

wie sieht es bei 2010 mit der HR Nabe aus? Ist kein Snellspanner Version oder?

Lt. Geotabelle ist das 2010-er Modell mit 68° an Steuerroht angegeben.
Wie ist es bei der 2009 Modellen? Durch die Einbauhöhe von ein Lyrik ist es bestimmt unter 67° gewesen oder?

Danke

also laut Trek Händlerkatalog gibts das remedy 2010 auch als rahmenset, allerdings gibts da einen großen Haken:
es gibt pro modell immer nur ein Rahmenset und das ist immer da high end modell, sprich beim Remedy eben dann das 9.9 und das is carbon!!! :(

... und das kostet dann so viel wie ein komplettes Remedy 7 oder 8.:lol: Nein, die haben kein Interesse am Verkaufen von Framesets.;)

EEndlich mal einer mit der richtigen Frage (p-sionic): hat sich von 2009 auf 2010 was an der Rahmengeometrie geändert? Wenn nein, spricht ja viel dafür, da es ja Optimierungen gab wie den RP23 mit dem vergrößerten Druckbehälter, ein 2010er Modell zu kaufen un die GAbel zu verticken und gegen eine 160er zu tauschen

ich rede jetzt natürlich von denen die den 160mm nachtrauern und das Remedy besser in dieser Klaasse sehen und brauchen

Zurück