NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi,
hmmmmm......jetzt bin ich morgen schonmal gespannt, wer von den NoNames ein echter NoName ist, oder doch eher ein NoEggs.:rolleyes:

Grüsse Berthold

....wer fährt den morgen überhaupt, so überüberhaupt?
Damit ich weiß, ob ich allein dasteh.

Grüsse berthold

hehe, wenn du allein dahstehst, kannst gern bescheid geben - dann fahr ich halt in deiner ecke :bier:

uff, aber ihr startet immer so früh...

btw: berthold, deine neuen felgen entsprechen doch im weitesten sinne den mavic EX823 (bis auf die schicken ausfräsungen und die farbe), oder?
wie breit bauen die denn außen? hab irgendwo 28mm gelesen, was mir aber fast etwas wenig erscheint...

gruß
andi

war heute fast 3 h draussen. ist schon heftig kalt. ich schau denn doch mal nach ner Schuhheizung bei ebay...meine geht nimmer

Haben aber geniale Trails gemacht: Nobrain, Advanced von Rechts, Head & Shoulders, VWZ mit allen Sprüngen und BSteige auch mit allen Sprüngen (Michael hat mich für komplett irre erklärt :-) )

Hi,
@Ransom, gut :) arzmann ist auch dabei.

@techstar, weiß nicht welchen die entsprechen, aussen haben sie 29,2 (gerade eben gemessen). Über Stabilität brauch ich mir bei Deemax keine gedanken machen.
..ansonsten: Schwabsberg Schule 9.30....für dich warten wir auch bis 9.34 ;)

@Carsten, ...ja du bist irre, Sachen bei denen ich mir bei optimalen trockenen Bedingungen im Sommer schon in die Hosen mach, fährst du bei Schnee........ich glaub ich such mir ein anderes Hobby :heul:

@ezkimo, melde dich, komm morgen doch einfach, stell dich den Naturgewalten.. erfinde nicht dauernd Ausreden....wo können in dieser Welt Männer noch Heldentaten vollbringen, wenn nicht als Sonntagsfahrer auf dem Fahrrad.

Grüsse berthold

bei uns hats immer noch -17°C
ich beschränke mich vorerst mal aufs Kinderhüten

und warte bis die da ist:

sohle.gif

Hi Männer,

vor der Tour noch voll happy mit neuem NoNames Wintertrikot:

...dann 9.32 immer noch allein am Treffpunkt.

Leichte Verärgerung kommt in mir auf...Gruppe, von wegen Gruppe...da hatten wir doch extra Gruppenshirts machen lassen, für was für ne Gruppe....?

Dann 9.35.....Ransom taucht aus der Kälte auf und ohne viel Gerede:
„Fahren wir!“ .. Charles Bronson hätte es nicht besser machen können.
Ab jetzt nur noch ne Zweiergruppe.

Dann ne 3 Stunden Tour in herrlichstem WinterShneeSonneGlitzerirgendwas
Waoww...hab zwar an nem Trail verweigert, mein Kopf kommt mit dem Schne noch nicht so klar, dafür hab ich aber nen SuperReaktionsabsteigerund- einfachweiterlauferobwohlFahraddaliegtbeinaheSturz gehabt.

Noch ein paar Impressionen:

Grüsse Berthold

....ach hier noch vom ersten Anprobieren unserer neuen Trikots:

...toll, ich bekomm ne Glatze.....ach egal, soll ja auch vor allem bei Männern mit hohem Testosteronspiegel sein....und das ist ja dann wieder was gutes genügend männliche Hormone zu haben.....

@Hemme, hatte mal nen guten Film über Navajo Indianer gesehen da hatte sich einer auf nem Autoschrottplatz ein altes Auto geholt und der indianische Besitzer sagt: "Such dir eines der Kriegsponys aus.“ Und der Typ hatte dann so voll die Visionen seiner Vorväter mit hunderten von Ponys am Hang (obwohl es nur alte Autos am Hang waren)....seitdem hießen meine 6 alten Passats (Bj 81-88) immer Kriegspony. Ich denke ich könnte meinem Bike auch diesen Namen geben.

@Carsten, so was hatte ich auch mal (noch im Keller) von Tschibo für 39,99....Problem sind langfristig die Akkus, da müsste man hochwertigere einbauen.

Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte die tschibo Dinger letztes Jahr mit anderen Akkus betreiben. Hab denn mal rum probiert und keine Wärme mehr erzeugt bekommen.
Daher der Neukauf

ach so, schöne Trikots...wie habt Ihr die Augenfarbe passend zu den Trikots hin bekommen???

Hallo,

sieht gut aus das Trikot!

schade dass Ihr heute die andere Richtung lang seit!

War eigentlich garnicht so kalt, oben bei Ebnat warens laut HAC -7° und zwei paar dicke Socken haben gut warm gegeben !

Einen Zehenwärmer könnte ich brauchen, die sind am Ende dann doch etwas frostig gewesen !
Vielleicht ein paar Kohlefastern in die Socken einweben !

Ach egal, im Winter ist es eben kalt!

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss mal kurz nen early post los werden. Es ist kurz nach 5.00 Uhr. Ich zieh mich jetzt an und geh raus. -9.8 °C hats grade auf meiner Wetterstation. Ich glaub heute geb ich mir noch mal den Steinhaufen, bevor es taut

schönen Tag noch

Moin,

ich muss mal kurz nen early post los werden. Es ist kurz nach 5.00 Uhr. Ich zieh mich jetzt an und geh raus. -9.8 °C hats grade auf meiner Wetterstation. Ich glaub heute geb ich mir noch mal den Steinhaufen, bevor es taut

schönen Tag noch

Moin Carsten,

:spinner:
...und Dein Chef wundert sich bestimmt, wieso Du ständig vorm Rechner einpennst, im mollig warmen Büro ;)

Hi,
@arzmann, ich nehme alles zurück :anbet:, du wolltest kommen....Micha hat mir gerade im Cafe alles erzählt. Deine Technik hat auf dem Weg nach Schwabsberg am Sonntag früh versagt und du kamst zu spät zum Treffpunkt, Mist!
Was ist alles passiert?

@Carsten, dazu sag ich jetzt mal nix...bist irgendwie der BikervomanderenStern für mich....ne Mischung aus krank, bessesen und genial oder was auch immer :daumen:

Grüsse Berthold

6:00 Uhr Steinhaufen
versuch 5 klappt denn auch, war doch schwerer als ich dachte
und ne ganze Stunde hab ich nach OK gebraucht, ein paar kleinere Verwehungen zwischen Waldhausen und Ebnat bremsen ganz schön
morgen leider Tauwetter

entschuldigung aber ich kann nicht anders, ich hab alles versucht es nicht zu tun abeer...,
also heute morgen -9,7 Grad ich aufm Scheißhaus nach dem 3 Druck gings, es war schwerer als ich dachte, obwohl ich es ja jeden Tag mache:)

Grüße Gpunkt

ups, hat sich da was angestaut???

zum wichtigeren:
wie sieht´s eigentlich aus mit einer kleinen heiligabend ausfahrt am Do nachmittag? und danach vielleicht ein wasseralfinger weihnachtsbock? oder müsst ihr alle euren christbaum schmücken??
und vor allem:
wie ist der aktuelle stand zur silvesterausfahrt? gibt es schon infos zu den neuen todestrails rund um schabsberg?

sportliche grüsse micha

ups, hat sich da was angestaut???

zum wichtigeren:
wie sieht´s eigentlich aus mit einer kleinen heiligabend ausfahrt am Do nachmittag? und danach vielleicht ein wasseralfinger weihnachtsbock? oder müsst ihr alle euren christbaum schmücken??
und vor allem:
wie ist der aktuelle stand zur silvesterausfahrt? gibt es schon infos zu den neuen todestrails rund um schabsberg?

sportliche grüsse micha
was soll sich angestaut haben????

wenn sich mein schnupfen nicht verschlechtert kann ich mir das schon vorstellen, aber dann eher gegen mittag oder früher

eher früher, ab 3 geht bei mir eher nix mehr

hier noch mal Reiter vor der Tour:

Kälteschutz: bei -13°C ziehts sonst zu arg. Dank noch mal an Michael fürs Klebeband...

und Roß nach erfolgreicher Schlacht:

so, morgen ist Tauwetterruhetag...und ich verschone den G. mit weiteren Details

Hi,
Silvesterausfahrt wie angekündigt.
31.12. um 10.00 vor meiner Tür.

Route werden wir wohl an Heilig Abend 10.00 abfahren.

Mit den Todestrails hapert es noch etwas, aber lieber ohne Wittwenmacher und so, denn so am letzten Tag im Jahr muss das ja nicht sein ;)

So in etwa bräuchte ich Voranmeldungen, damit ich weiß, ob mein halber Kasten Wasseralfinger reicht, oder ob ich noch 4 Flaschen dazu kaufen muss.
Grüsse Berthold

Servus,

@ Berthold : Brauchst keine Voranmeldungen, wir sind für unsere Jubiläumstour gut vorbereitet, hab eben festgestellt das ich noch 3 Flaschen Löschzwerg im Keller habe, dass sollte zu Deiner halben Kiste Wasseralfinger locker reichen...

Echt super Carsten vs. G. :) da freu ich mich jetzt schon richtig auf die Silvestertour mit Euch, hoffe ihr seit alle am Start. Und evtl. wirds sogar so schön matschig und glittschig wie es sich Micha gewünscht hat.

Beste Grüße

Thomas

arghhh, waren grad in der aalener city zum mittagessen - ES HAT KNAPP 10°C !!! aber plus! in der sonne gefühlte 20, wenns grad windstill ist.

da kann ich mich ja auf ne schöne matschschlacht heut abend freuen :rolleyes:

Zurück