6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

@Mav: Wenn auch verspätet, noch alles Gute zum Burzeltach!!

french.gif
 
Mav hatte Geburtstag? Eieiei ... Sorry Alter :)

In diesem Sinne, nä ;)




@rocklandbiker: du darfst dann Dominik Klein auch gerne durch pommes ersetzen. Das wäre nämlich ich.
 
Teilnehmer Stand 21.12.2009

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12 (unter Vorbehalt)
9 Fettkloß (der Dicke aus Bad Kreuznach)
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 pommes5 :daumen:
14 Michael Roith
 
ich komm nur wenn torsten f nackt auf dem rad hockt und sich als sattel ein schweineschnitzel in die kimme klemmt !!!!!!!!!!!!!!!
 
@ torsten - da du dir die schnitzel ja immer klauen lässt wird das wohl nix mit dem essen :D wenn du dann ein seltsames kratzen im hals verspürst , dann ist das die sattelstütze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeahhhhhhhhh :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
@ rocklandbiker - ich habe dich beim Forumsadmin gemeldet weil du so ein grünes Häkchen an deinem Namen hast . Das dürfen nur Mitglieder haben die auch da wohnen wo sie wohnen und nicht Typen die angeben wo zu wohnen aber in Wirklichkeit nur vollgesoffen in Kneipen und anderen rot beleuchteten Etablissements rumfallen !
 
@ snapon alias Fettkloß

wirst du wieder aktiv ? wie hab ich es vermisst......und du weißt am 31. ist "Saisonauftakt", ich hoffe immer noch.........:daumen:

:bier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf O., Chicken & ich haben heute ne "kurze" Vortour gemacht.....

Snow was snowing, wind was blowing.......leider in misserabler Qualität....bei dem Fotograf aber auch kein Wunder :lol: trotzdem war es geil :daumen: zumindest für ein Bruchteil einer Sekunde......:cool:

 
Teilnehmer:

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12
9 Fettkloß
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 pommes5
14 Michael Roith
15 Udo Schira
 
Zurück
Oben Unten