Dies und Das - Der Community Talk

für mich klingen singletrail touren eher ansprechend
als dirtmasters !!! ... "aber wann ist dieses Himmelfahrt"

ich organisiere gerade ein langes woe anfang märz
nach Finale Ligure 3 nächte 4 tage riding anmeldung via PN

Wie jedes Jahr habe ich mir auch diesmal wieder den Bike Workshop gekauft. Obwohl mir die 2010er RM u RF Teile schon aus dem Netz bekannt sind, war ich trotzdem gespannt vielleicht doch was Neues zu finden. Doch was ist? Weder Race Face noch Rocky Mountain sind vertreten.:confused:

Hey,

ich wünsche allen Rocky Fans schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken und habt Spaß. Nächstes Jahr gehts dann wieder richtig los in der Saison. Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren und Rides :daumen:

Cu
Niko

Auch von mir die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Hoffentlich klappt es 2010 endlich mal mit einem persönlichen Kennenlernen.

Viel Spaß weiterhin mit unseren Boliden,

Fabian

Auch ich wünsche allen viel Spaß beim feiern und ein gesundes neues Jahr.

Prost!

Rotweinglas.jpg

Ich will Euch einfach mal einen Gruß aus dem Süden Finnlands schicken, wo ich für das nächste halbe Jahr studieren werde.
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde, ein paar Eindrücke gibt es hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=20503&id=1659466215&l=b387e8ba10

Bei Interesse poste ich von Zeit zu Zeit hier im Thread mal ein paar neue Bilder.

Ich hoffe, es gefällt! :)

Viel Erfolg und Spaß dort oben!
Wenn ich aus dem Fenster schaue ist es mindestens genau so weiss wie bei dir :lol:
Gruß
Jendo

Zurück