Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß schon. Wir fahren schon recht früh los. Aber wir haben ja noch das WE, da geht dann schon mal öfter was gemeinsamesSehr viel später steh auch ich nicht auf. Aber ich bin frühestens viertel vor 5 daheim und meine Frau kommt mit dem Auto erst halb 6. Daher ist das für mich nicht zu schaffen...
Dann ist es ja bei dir noch viel schlimmer, das Downhiller-Syndrom hat von dir auch ohne FW Monster Besitz ergriffen![]()
[...]Treffpunkt ist Sonntag 11:00 Uhr am Druckhaus und es soll erst mal nur bis AB und zurück gehen. Ne Pause solls spontan in AB oder auf dem Rückweg in Seligenstadt geben. Näheres und Anmeldemöglichkeit
HIER[...]
So gegen 11:40/45 Uhr. Würde mich freuen wenns klappen würdeMensch das koennte ich sogar mal wieder schaffen. Wann waere denn Treffpunkt in Seligenstadt an der Mainfaehre?![]()
So gegen 11:40/45 Uhr. Würde mich freuen wenns klappen würde![]()
Ich bin faul!
Bikeholic nervt immer, ich soll meinen Hintern öfter mal vom Sattel nehmen.Ist aber viel gemütlicher wenn man sitzen bleiben kann.
... und das wird er auch weiterhin tun!Wo ist der Shuttleservice?? Ich nerve Bikeholic schon seit einem Jahr, dass er mich den Hahnenkamm hochfährt, unten wieder abholt, wieder hochfährt....aber der sträubt sich.![]()
Chaotenkind ist falls ich das richtig interpretiert habe und das Wetter es zuläßt wohl dabei. Ich entscheide mich morgen früh spontan, nachdem ich ins Wetterradar gesehen habe.Vielleicht schliessen sich noch Bikeholik und Ihr??? mit an?
Ps. Ein bisserl Schneefall hält mich nicht ab. Jungs, Mädels?, Bis denne![]()
... klinke mich aus! Hatte eine Woche lang genug Schnee im Skiurlaub und mache bei dem Wetter erst mal einen ruhigen. Euch viel Spaß!Ps. Ein bisserl Schneefall hält mich nicht ab. Jungs, Mädels?, Bis denne![]()
Asthmaverdacht hat sich nicht bestätigt![]()
welche HR naben kennt ihr denn, die qualitativ hochwertig, aber dennoch beinahe oder ganz geräuschlos laufen?
Zwischen CK und 240s reiht sich aber noch die Hope Pro2 als zweitleiseste Nabe ein![]()