bei 85kg solltest du eh mit zugstufenkartusche fahren (die meinte ich vorher mit dämpfungskartusche...hmhm... leider das falsche wort verwendet *hüstel*), dann kannst auch mit höherem druck fahren=> weniger wegsinken.......ABER auch bei kleinen hindernissen unsensibler. wobei mir das weniger ausmacht....das übernimmt bei mir der vorderreifen (maxxis minion dh f 2.5)
ps: der dämpfer funkt bei mir super! ist halt kein stahlfeder, aber sonst feines ansprechen...bisher gut einzustellen und dadurch selten durchgeschlagen...rauscht auch nicht komplett durch...fahre übrigens mit mind. 35% sag..... oft auch mehr...echt fluffig, und bergauf gibst ja das propedal-hebelchen!!!
greets.
ps: der dämpfer funkt bei mir super! ist halt kein stahlfeder, aber sonst feines ansprechen...bisher gut einzustellen und dadurch selten durchgeschlagen...rauscht auch nicht komplett durch...fahre übrigens mit mind. 35% sag..... oft auch mehr...echt fluffig, und bergauf gibst ja das propedal-hebelchen!!!
greets.
!!!
. Hab bis vor kurzem GW gefahren und war begeitsert. 4Jahre Technische Touren und ein Paar Marathons, ohne Defekt. Das einzige war ein Ausgelutschtes Gabelunterteil was einfach so ersetzt wurde. Hab jetzt n SS und muss sagen das Teil ist so "Geil". Nein Spass beiseite. Kann von mir behaupten das ich oft da Anfange zu fahren wo andere aufhören. Bin auf der anderen Seite dabei Touren für Einsteiger bis Profi zu erarbeiten(100km und 2000hm, ja das geht auch im Norden
) hat sich genau in eine Nut zwischen Rohr und Dichtung gelegt. Hab wirklich ganz genau hinschauen müssen um ihn dort zu entdecken. Mit einem kleinen Schraubenzieher hab ich ihn dann auch retten können.