Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht schwarz! Dat isch Petrol Green :D. Das muss ich auch immer wieder den Leuten sagen, die glauben es sei schwarz ^^.

ist auch wirklich nen sehr dunkles grün das Petrol Grün.
bin richtig froh dass ich noch eins in der Farbe bekommen hab, mir gefällt das mit der weißen Gabel einfach besser und auch die schriftfarbe auf dem weiß gefällt mir besser als beim schwarzen.

Die Holzfeller Pedale haben ja echt brutalen grip, aber abrutschen will man da auch wirklich nicht :eek:

Tach alle zusammen,
so, da ist es nun endlich :love: . Heute muß ich leider noch arbeiten :(, aber morgen wird gerockt :lol:.
Zusätzliche Umbauten, Ergongriffe GE 1 - Sattelstütze KS i900 - Pedale Extreme - Lenker Syncros 740mm. Gewicht in Gr.L, original 14,0 Kg ohne Pedale mit orig.Stütze. Mit Umbauten 14,8 Kg. Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69.
( Weitere Fotos im Ordner )

ich bin nicht kleinlich :daumen: ich nehme es nur sehr genau:lol:
es ist halt kein lockout. der float rl hat nen lockout

Ich habe auch nichts von lockout geschrieben nur von blockieren...aber wir wissen doch beide was gemeint ist :bier:

@Toolpusher

überaus hübsch, ist das erste das ich in natura sehe :daumen:

Sehr geehrter Herr Toolpusher,

ist nächstes Ziel ist: Bilder in action oder Videos zu erstellen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :lol:

Greez

der funbiker

Aaach, schafft euch mal ein Userbild an. Ich schaue mir so gut wie nie den Namen an sondern orientiere mich meist am Avatar, sodass es manchmal zu Verwechselungen kommt ^^.

Sehr geil @ Tollpusher :daumen:

Das Sepiabraun kommt doch ziemlich viel besser rüber als gedacht - mir gefällts!

Ich hätte schwören können, irgendwo mitbekommen zu haben, dass die 2010er Jimbos keine Bohrungen mehr für Flaschenhalter haben sollten *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
@ Toolpusher69 - sehr fett, gefällt mir richtig gut :daumen:

@ Sealer - Die weiße Fox find ich abartig geil, als ich die das erste mal in Natura gesehen hab, war für mich sofort klar, ich bekomm meines in Petrol-Green / weiß, wollte vorher auch in schwarz kaufen.... Frag mal Müs Lee :D den musste ich auch erst bekehren.

Nein, ich wurde gezwungen, mich damit zufrieden zu geben :lol:. Egal, das weiss/grün sieht auch gut aus und mittlerweile mag ich es sehr :).

Nein, ich wurde gezwungen, mich damit zufrieden zu geben :lol:.

LOL, ich kann mich noch erinnern:

"So ein Scheiß, nicht mehr in schwarz.."
"Ooh wie ich mich freue, das weiß / grün gefällt mir ja so gut..."
"Hach, jetzt wo ich es in Schwarz sehe, hätte ich es ja doch gern in schwarz..."

*ggg*

Du Mädschen... :cool: Aber egal in welcher Farbe, das Ding rockt... :daumen:

Ooh wie ich mich freue, das weiß / grün gefällt mir ja so gut...

Zeig mir die Passage doch mal bitte, daran kann ich mich nicht erinnern :confused:. Ich hab grad die ersten 15 Seiten kontrolliert, auf Seite 12 am 2.10.2009 kam das Rad an, doch nirgends war die Rede von
Ooh wie ich mich freue, das weiß / grün gefällt mir ja so gut...

:D.

Schwarz wär doch besser gewesen! Aber hey, nun stehts hier und es ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir die Passage doch mal bitte, daran kann ich mich nicht erinnern :confused:. Ich hab grad die ersten 15 Seiten kontrolliert, auf Seite 12 am 2.10.2009 kam das Rad an, doch nirgends war die Rede von.
irgendwie erinner ich mich da auch drann :D mal suchen...
Ja, es sieht gut aus, aber ich wollte eben ein schwarz anodisiertes Rad, bei dem die Farbe mehr aushält und länger gut aussieht als ein lackierter Rahmen.
Die Farbe gefällt mir mehr und mehr, nur die längere Wartezeit ärgert mich immer noch.
Eine weisse Fox hätte meiner Meinung nach zwar besser gepasst (geil wäre auch in Petrol Green gewesen :D)
naja so direkt hasts wohl doch nicht gesagt, aber man hört gewissen tendenzen anklingen ;)...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe lediglich meine Situation akzeptiert. Schließlich konnte ich eh nix dran ändern, da machte es wenig Sinn, die weiss/grüne Lackierung zu verteufeln :).

Sehr schön, das gefällt :D.

btw, mal ein Foto:

Der Boobar ist subber, wird jedoch am Montag gegen einen schwarzen mit den gleichen Maßen getauscht, da bei Bike24 irgendwas durcheinandergeraten ist. Nächste Woche kommt hoffentlich auch der Straitline SSC an :love:.

Ach ja @ nachtradler: Danke fürs Angebot :).

Noch was: Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Vorderradnabe seltsame Geräusche macht, so ein *Schrrschrrrschrrr*, es ist schwer zu beschreiben. Seltsamerweise nicht immer, oder nach einer Zeit fällts mir nicht mehr auf. Ist das was schlimmes? Kann ich das selbst beheben? Ich glaube nicht, dass die Lager zu fest angezogen sind, das Rad läuft superleicht. Am Montageständer konnte ich es bisher nicht reproduzieren, es muss wohl Gewicht auf das Rad wirken, damit es dieses komische Geräusch macht :confused:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie !! Ich muß zugeben, bis Mai letzten Jahres hatte ich eine gewisse Aversion gegenüber Versenderbikes,aber ein Besuch in Bocholt bei Rose überzeugten mich vom Gegenteil.Als ich das Z8 in der Auslage sah,wußte ich sofort das oder keins! Liebe auf den ersten Blick sozusagen.:lol: Und die Probefahrt bestädigte meinen ersten Eindruck,einfach genial das Teil !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück