Singlespeed Galerie - Teil 1

Was haltet ihr davon????
globevc.jpg
globevc.jpg

Das Fahhrrad hat ja nicht mal 'ne Beleuchtung!

(duck ... und wech!)

fahrräder können kapott gehen oder auseinanderfallen... ein stadtrad ohne schutzbleche und licht is eben auf schönes wetter und tageslicht angewiesen und damit sehr eingeschränkt.

Ist sehr schick und kommt direkt mal in meine engere Auswahl. Wenn man es eher stadttauglicher will, kann man ja nach dem Langster Seattle Ausschau halten. Oder war es Boston? Naja, irgendeine Stadt eben.

auf dem Dorf braucht man so etwas nicht ;) und außer dem versauen schutzbleche und licht die optik

feste stahlschutzbleche haben stil, find ich. und es is noch entspannender als normales sispen. musst dir nich nur keinen kopp ums schalten machen, sondern auch um keine pfütze.
trockener hintern fetzt! ;)
ordentlich festgemacht fällt da auch nix ab. kann nur nach ner zeit anfangen zu klappern :p

für solche fälle habe ich ja auch eine Batteriebeleuchtung.Und zur Not kann man ja auch noch Steckschutzbleche montieren,falls es mal regnen sollte.
:daumen:.Aber ohne allem sieht es halt am besten aus.

aggressor :daumen: sind doch nicht die originalausfallenden oder?
kannst du mal paar detail bilder von den ausfallenden machen?!

danke danke

ausfaller, voilà.

hab ich hier ausm forum. müsste user 'raymund' gewesen sein. sind aus rostfreiem edelstahl gelasert. ohne die extra kettenspanner wärn die allerdings mist.

und am rad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück