Singlespeed Galerie - Teil 1

zu der zeit als der rahmen auf dem markt war ( war 96 ) gabs echt keine stütze mit dem maß ( glaub 30,8 oder 30,9 ). ich hab dann mal vor zig jahren diese stütze gefunden und gleich zugeschlagen...konnte ja nicht ahnen das spezialwurst dann sowas bei seinen räder einführt.

der vorbau hat 1 1/8 und bleibt dran bis das rad zerfällt....was mit nem haarriss im steuerrohr sicher auch bald passieren wird. obwohl....wer weiß wie lange der schon ist und ich den als kratzer abgetan hab:eek:

egal. war mein 1. richtiges mtb und so wirds doch noch sinnvoll genutzt.
 
Haste jetzt deinen Keller leer oder ist immer noch Material vorhanden für ein weiteres Bike?



teile hab ich noch rumliegen nur keinen rahmen der dessen "würdig" ist.

hab hier noch ein killer v, gt backwoods und bald noch ein sintesi stehen. die werden aber in schick aufgebaut. die restlichen kleinteile werd ich wohl umarbeiten und für die neue wohnung als radständer oder weiß der geier nutzen.

@razor-ramon...da stimme ich dir zu. finde auch an nem schlanken rahmen aero räder richtig toll. die kommen ja nur da so richtig zum tragen. an nem fetten rahmen ist sowas langweilig.

öhm noch was...mein "rennrad" für die nächste zeit:





mal sehen wann ich zum fahren komme....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach es geht. ich fahre ja beim rr hauptsächlich oberlenker. oberlenker ist vom sitzen her wie aufm mtb. unterlenker nehme ich nur bei steilen abfahrten. tief ist richtig aber mein rücken kennts nicht anders......
 
Wieseo knallst du in das schöne, leichte Merlin diese schwere Gabel? Klar, die On-One ist schön gemacht und kostet kaum Kohle - aber der Rahmen hat das doch nicht verdient. :daumen:
 
ist als platzhalter für eine blacksheep oder eine triton gedacht. leichtbau steht mir auch nicht so im sinn - und wie du schon sagst - sie kostet kaum kohle ;)
 
ja es geht schon etwas besser. aber ich hab aktuell dieses jahr gerade mal 100 km auf der uhr. heute auch nur ne stunde gefahren aber besser wie gar nicht. diesen monat siehts aber auch echt übel auf arbeit aus, märz wird hoffentlich besser.

 
Zurück
Oben Unten