Singlespeed Galerie - Teil 1

@agressor2: glücklicherweise ist es ja jedem selbst überlassen wie er sein rad aufbaut, aber dir hätte da schonmal jemand reinfunken müssen...die kurbel ist echt eine frechheit :mad:
wo doch der rest eigentlich so schön passt

also bis auf die kurbel schönes rad
ich will den rahmen auch :heul:
 
@agressor2: glücklicherweise ist es ja jedem selbst überlassen wie er sein rad aufbaut, aber dir hätte da schonmal jemand reinfunken müssen...die kurbel ist echt eine frechheit :mad:
wo doch der rest eigentlich so schön passt

also bis auf die kurbel schönes rad
ich will den rahmen auch :heul:

:lol:
ich finds kuhl. ich geh da nich nach alter oder so, sondern nach funktionalität. bis auf den steuersatz is an dem rad eigentlich alles sorglos. von daher passt die kurbel rein. zudem macht die das ganze noch wesentlich steifer. der vortrieb is echt klasse. vom gefühl sogar fast besser, als bei meinem 2kg leichteren etto.

und an den Ausfallenden kann mann auch noch ein bischen was wegnehmen
die sehen nach Freeride aus

mir auch egal. die funktionieren und halten. mehr will ich nich.
 
so oft, wie ich das rad fahr is das sorglos ;)

und den steifigkeitsunterschied zwischen ner lx580, samt htII-lager und ner xtr900 kurbel mit bb-un71 merk ich sehr wohl. beim khs kann ich sogar zukuckn, wie sich kurbel und blatt verwinden.
 
die einzige Kurbel die ich wirklich steiffer finde ist die Profileracing (Mtb) obwohl die aus elastischem Cromo ist

in irgendeiner Zeitung hatten sie Kurbelsysteme (Shimano) mal auf steifigkeit getestet

da war eine 95 Xtr rechts minimal schwächer und links minimal steifer als eine 2009er Xtr

und jetzt bitte keine Alivio oder Truvativ Kurbeln damit vergleichen
 
die tests in den zeitungen sind doch kacke. nachprüfen kannste die doch eh nich.
ich kann sagen, dass mein bridgestone (gemuffter ritchey logic rohrsatz) mit htII sich wesentlich steifer angefühlt hat, als mein khs (geschweisster true temper oxII) mit 4kant xt lager und 900er xtr kurbel.
 
@insanerider

Bin echt froh, dass es nicht wieder was "Hochpreisiges" geworden ist...die stehen mehr als sie fahren, aber so, wird es täglich durch die Gegend geritten :) wie es sein muss

mfg Ronny
 
BLACKHAWK 88 und Screwdriver schrift im avatar. geiler typ..


nicht.:kotz:

ich bin baujahr 88

und screwdriver ist laut wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Screwdriver) ein alkoholhaltiger cocktail, was du mir damit sagen willst weiß ich nicht!
außerdem ist der schriftzug vom soulrider-ev und ich bin zufällig vorstandsmitglied bei diesem verein!

aber so ein geiler typ wie du bin ich sicher nicht, schade! :cool:
 
dann denk mal scharf nach und recherchier mal weiter. bei der namen/logo bist du dann nämlich anscheinend versehentlich kein geiler typ.

btw: so geil wie ich wirst du eh nie werden.
 
Oh oh, das Nazometer streift den roten Bereich!!11! Die Loide sind so paranoid, unfassbar.
(Achtung, "Loide" ist ein 5*deluxe Zitat, nicht gleich wieder rot anlaufen)
 
dann denk mal scharf nach und recherchier mal weiter. bei der namen/logo bist du dann nämlich anscheinend versehentlich kein geiler typ.

btw: so geil wie ich wirst du eh nie werden.
du hast deinen beitrag um 12:02 erstellt - 1+2+2=5. du illuminatenschwein.
ich sollte auch was an meiner geburtsurkunde ändern. alle im jahr 1988 geboren sind rechts. stell dir vor - n kumpel sogar am 8.8. und der hat auch noch ne glatze :eek:
 
ich weiß ja nicht was der kick.push für einer ist, entweder so ein politisch superkorrekter oder so ein armer, paranoider, linksradikaler trottel
also hab ich mal geschaut was der junge hier so im forum veranstaltet
so ein politisch korrekter ist er in jedem fall, das wort "stadtschlampe" findet der hendrik nämlich sexistisch!

ich komme also zu dem fazit, wenn er glaubt ich wäre ein nazi und ein ganz schlimmer finger...dann ist mir das auch egal!
ich finde das rosa lenkerband an seinem rad nämlich sau schwul! und ja ich benutze schwul in diesem zusammenhang als schimpfwort
...und ich schäme mich nicht dafür! :daumen:

damit dass hier nicht so ganz unnötig wird und sich die anderen galerieleser nicht aufregen müssen poste ich mal noch ein bild von meiner ssp gurke, die im moment als rollenrad im keller verrostet

20s9ifb.jpg
 
@kickpush:

dank solcher ewig gestrigen muss man sich nicht wundern warum wir jeden in den ar§ch kriechen. ich bin auch für ne umbenennung von hamburg!

das hh im kennzeichen darf man nicht nutzen...alles nazis. was solls..ist hamburg halt über 1000 jahre alt und unsere geschichte umfasst nicht nur 20 jahre naziterrortum aber hey wozu sind alte kochtöpfe da wenn man nicht ständig drin rumrührt.

nur so nebenbei du zahlst sicher auch in die sozial-renten usw kasse ein....rate mal wer die eingeführt hat:eek:


:mad:werd erwachsen, geschichte ist gegessen, wir haben damit nix zu tun und hier gibts sicher keinen der diesen nazimist gut heißt. und wegen jeder kleinen zahlenkombi oder ner rune so am sender zu drehen...autsch.

aber egal ist alles schön hier...deshalb bilder. hab mal eben meine stadtschlampe zusammen gezimmert. besteht nur aus teilen die über waren ,es passt farblich nix zusammen, hat mich aber kaum geld gekostet..ergo...perfekt um auf arbeit rumzugurken.







 
Zuletzt bearbeitet:
die diskussion da oben ist echt lachhaft.
niemand denkt bei blackhawk88 automatisch an rechtes gesindel. und dann der vergleich des avatar bildes mit der screwdriver typographie...
junge junge, such dir ein hobby

mörks...BTT


dann pack ich meins auch mal hier rein.

 
Zurück
Oben Unten