Details 951?

was fährst du denn für Drücke im Uzzi? fahr meinen relativ hart und er passt recht gut. nur hab ich bedenken, dass ich im piggyback 200psi fahre...
wie hast das volumen eingestellt?

Das weiß ich leider nicht auswendig; anfangs recht weich mittlerweile auch recht straff dass es mit sag usw gut hinkommt. Also Einstellung basiert auf sag und popometer...Volumen hab ich so gelassen bzw minimal reingedreht aber die druecke muesst ich nachmessen wozu ich gar keine Lust habe...

Ich habe 170iger dran und bei ein paar Testfahrten vorm Wintereinbruch bin ich des öfteren aufgesetzt, wenn mans weiß gehts :) Hab aber noch kein Feintuning des CCDB gemacht z.Zt. ca 50% Sag mit der Einstellung/Feder :D trotz einiger Doubels kein Durchschlag :daumen:, schaukelt aber schon ziemlich bei Rückenproblemen kann ich das nur empfehlen ;)

@ bachmayeah: erstaunlich, da hast du ja länger auf deine bikes gewartet, als das du sie gefahren bist. cool.

wenn es nur am willen liegen würde hätte ich noch andere bikes zu hause anstelle sie weiterziehen lassen zu müssen :heul:

war nur ein tipp zur selbsthilfe, dann hätteste innerhalb von ca. 10 Sekunden (achtung kann je nach inetleitung variieren), wesentlich schneller feedback gehabt.
Die Maße stehen nicht erst seit eben drauf ;)

Zurück