Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir schon klar. Die Rennen hier bei uns sind für die eher eine Feierabendrunde. Ich war selber schon bei mehreren Elite Rennen und auch durch petejupps Galerie wurde mir das nochmal klar. (danke nochmal).
Bitte nehmt auch meins nicht zu ernst. Mich regt es nur immer ein bisschen auf, das immer auf den Magazinen rumgehackt wird und am ende hat sie auch jeder. Außerdem konnte ich mal einen Redakteur eines bekannten Magazins kennenlernen und weiß somit wie sie arbeiten und bin deswegen vllt. auch ein bisschen empfindlich in der Hinsicht.
@nafets ja den Thread habe ich auch schon gesehen und kann es ganz und gar nicht verstehen.
Edit: Mist es war ja nirgendswo die Rede von "magazinen".![]()
![]()
![]()
(demnächst denke ich etwas länger nach bevor ich schreibe)
Jesses, ist die Lisi ein zartes Geschöpf....44kg....![]()
Auszug aus "Tröpferlbad" schrieb:In der letzten Klause, unter der Brause,
do rennt des Röntgenbüd grod hin und her wia wüd.
âs is ein Verhängnis, daà sie so dünn is,
wann die zum Abfluà rutscht, dann ies sie pfutsch!
http://www.youtube.com/watch?v=aWggMD9_s-w
User schtiiph ist der Ansicht, wir sollten Nathalie Schneitter´s Bekanntheitsgrad etwas erhöhen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Thread-Master bedanken für die super Bilder von Nathalie (und natürlich auch für alle anderen Bilder!). Den mit den sperrigen Was-auch-immer zur Lärmerzeugung find ich super, bei mir im Haus steht auch ein Alphorn rum. Passt doch
!
...besser als der Bulle Spitz sieht sie allemal aus!Habs schonmal geschrieben, aber immer wenn ich Lisis dünne Ärmchen sehe kriege ich Angst um sie. Meine Güte. Wenn ich ein Trikot in XXXXL kaufe sieht das auch so aus....
Ansonsten sieht sie zwar sehr dünn und trainiert aus, aber die Arme![]()
gibt es da ne Norm?Zu hübsch zum biken
@pete: Hast du von ANNA SZAFRANIEC auch Bilder![]()
Zu hübsch zum biken![]()